Frage von Loline20, 123

Fühle mich verpflichtet sex zu haben?

Heey Leute, irgendwie fühle ich mich verpflichtet so früh wie möglich sex zu haben. Heut zu tage haben einfach alle so früh sex, wie meine Schwester z.B auch.. Ist das normal, dass man da so einen "Druck" hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KommandoJDI, 92

Der druck ist zwar da aber lass dich davon nicht beeinflussen, da du selber entscheiden musst ob du es machen willst und mit wem.

Antwort
von JUNGF14, 50

Also bin 14 denke ich werde es bald tuhen aber nicht weil es alle wollen und machen sondern weil ich denke ich Bereit dafür
Also mach es wenn du es willst

Antwort
von kikeey447, 50

Hey, wie alt bist du? 12-14 oder eher 15-16?

Kommentar von Loline20 ,

Bin erst 16 geworden

Kommentar von daN133744 ,

Sex ist etwas schönes was du nicht "erzwingen" solltest.

Antwort
von Bodybuilder99, 18

Ich sage dazu immer : Wer sich zu sowas beeinflussen lässt , ist selber schuld".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten