Frage von funnyso, 82

Fühle mich unwohll?

Bin jz seit ein Tag richtig mit meinem Freund zusammen haben uns getroffen. Er hat mich gefragt ob wir zsm sein wollen und dann haben wir uns geküsst doch nach dem Kuss fühlte ich mich irgendwie unwohl so als wenn ich ihn garnicht liebte und es mich iwie anwidert. Ist das erstmal nur Einbildung oder was? Bin 14. Und ja ich weiß bin zuuuuu Jung.

Antwort
von Synthia12345, 13

Bei mir war das genauso wie bei dir. Ich hab mich dsnn auch sehr schnell von ihm getrennt weil mir einfsch klar geworden war dass ich eigenich überhsuotnicht verkiebt in ibn war...Ich denke ehrlich gesagt du bist auch nicht richtig verliebt. Denn sonst wärst du jetzt wagrscheiich der fröhlichste mensch der welt nach eurem ersten kuss. Trenn dich besser vin ihm. Wenn du noch lange wartest wird es für ihn noch vefletzender sein...

Antwort
von XxKingDomixX, 39

Zu jung für eine Beziehung bist du nicht!  Aber vllt nicht Bereit. Oder deib Freund ist aufdringlich oder nicht einfühlsam usw 

Antwort
von Irmin7788, 29

Bist du mit ihm zusammen, weil du ihn liebst oder sehr gern hast? Oder ist es weil es cool ist einen Freund zu haben? Wenn es das Zweite ist, dann ist deine Reaktion kein Wunder ...

Antwort
von dreasox, 46

Zu jung. In dem alter sind andere Themen wichtig. Und wenn du dich jetzt schon unwohl fühlst dann solltest du das ganze beenden.

Kommentar von kafith ,

stimme zu

Kommentar von ClouDz ,

Genau meine Rede...Immer diese Jugendlichen die mit 13 ihre große Liebe kennenlernen und nach 2 Wochen die nächste

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich muss widersprechen. Meine Beziehung hält seit fast 6 Jahren und war nicht nach 2 Wochen vorbei. Hat alo schon länger gehalten als bei manch anderem die Ehe hält. Ok ich bin jetzt auch fast 20, aber wie du vielleicht selbst darauf kommen könntest war meine erste Liebe auch die einzige.

Kommentar von Unknoown14b ,

Keiner hat gerade von der großen Liebe gesprochen! In dem Alter versucht man nun mal sich ein wenig auszuprobieren.

Kommentar von dreasox ,

Ruffy das ist aber die absolute Ausnahme. Gerade Beziehungen zwischen Personen in diesem alter halten oft nicht so lange oder werden eher als Kindergartenbeziehung angesehen. Und wenn sie auch noch sagt dass sie sich unwohl fühlt ist diese Beziehung wohl falsch.

Antwort
von Etter, 18

Sicher dass du mit ihm zusammen sein willst? Denk nochmal drüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten