Frage von daslebenistsox, 25

Fühle mich unwohl und mies was tunn?

Hallo zusammen, Zur Zeit fühle ich mich nicht so sehr wohl. Ich bin 16 und weiblich und merke immer wieder wie mich auch ältere Männer genauer anschauen wenn ich eine enge Jeans träge und Tops oder sowas. Manche Jungs wollen auch dass ich ihnen Bilder von meiner Figur schicken weil sie mich "geil" oder sowas finden ... Ich frage mich immer in was für einer Welt wir leben. Ich würde gerne wider ein Kind sein Was meint ihr dazu was soll ich tun?...

Antwort
von loema, 9

Es ist echt eine komische Zeit, wenn man bemerkt, dass Männer auf einen reagieren. Ob man will oder nicht.
Aber man kommt nicht drum herum. Also jede Lebenszeit hat ja seine Aufgabe.
Und du kannst jetzt sortieren. Gibt Jungs die frech sind notgeil. Und es gibt Jungs die nett sind. Männer die denken, wenn sie geil sind, bist dus erstrecht.
Und Männer die gelernt haben, dass es auch normales Leben gibt.
Und dann gibst du dich nur mit denen ab, die es wert sind.

Antwort
von Kaputmacher97, 13

Du schreibst das du durch deine
!!!!!---->ENGEN<-----!!!!! Sachen oft angeschaut wirst.

Mal daran gedacht keine Körper betonte Kleidung mehr zu tragen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten