Frage von mona135, 6

Fühle mich unwohl und bin unzufrieden mit meinem gewicht, was kann ich tun?

Hallo, ich wiege 70 kilo bei einer größe von 165cm... bin damit gar nicht zufrieden... nur schaffe ich es nicht konsequent eine diät durchzuziehen... sport mache ich immoment nicht allzuviel, da wir trainingspause haben... jedoch mache ich eigentlich 3-4 mal die woche fußball 1,5 stunden(also 6 stunden insgesamt) plus 2 stunden schulsport... ist das genug oder soll ich mehr tun? Und wenn ich einfach weniger esse und die gleiche menge sport mache werde ich da abnehmen?:) Ps: ich bin weiblich.und 17 jahre alt

Antwort
von xserahx, 5

Diäten sind auch oft ein Fehler :) an deiner Stelle würde ich die Ernährung umstellen, da du ja genug Sport machst. Damit sollte es eigentlich relativ schnell gehen (: 

Antwort
von sabrinafreunde, 6

Hi! :-)
Ist doch schon mal super, dass du eigentlich recht viel Sport treibst, da bist du eigentlich auf dem besten Weg. Ich hatte ähnliche Probleme, die letzten Pfunde bin ich dann aber doch nur mit etwas Hilfe losgeworden. ;-) Ich hab da so einen Shake von Womensbest genommen. War kein Problem, der schmeckt ganz gut, macht satt und hilft echt beim Abnehmen. :-)

Vielleicht nützt dir das ja was. Alles Gute! :-*

Antwort
von dind1992, 5

Das mit dem Sport hört sich doch schon mal ziemlich gut an, also bloß nicht aufhören. Was die Ernährung an geht, dass ist alles Kopfsache. Du musst es einfach nur wollen und eine richtige Diät musst du auch nicht machen. Du solltest dich über gesunde Ernährung informieren, es gibt auch tolle Gerichte die sehr gesund sind und dir für das Abnehmen helfen.

Antwort
von TheMPreem, 5

Also als erstes würde ich von Diäten abraten.

Als 2 würde ich dir empfehlen dich gesund zu ernähren stad der tafel schokolade mal einen Apfel essen oder auch mal einen Salat zum Abendbrot.

Außerdem ist die Richtige Bewegung wichtig. Weniger essen ist nie eine gute idee weil dein Körper bei bedarf nicht als erstes auf die Fett Reserven zugreift sondern auf die Muskeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten