Frage von sh9999, 104

Fühle mich unwohl. Soll ich zweites Date absagen?

Das erste Date verlief super gut und sie hat vorgeschlagen dass das zweite Date bei ihr stattfindet. Nun hatte ich aber in der Zwischenzeit eine Wohnungsbesichtigung bei ihr in der Straße und habe es auch mitgeteilt..(weil ich nun erst die Woche eine positive Nachricht erhalten habe, dass ich demnächst in der Stadt eine Arbeitsstelle bekomme)...das war Zufall, denn es standen bzw. stehen auch noch andere Besichtigungstermine aus, nur ich merke halt, dass sie das gar nicht gut fand.....will auch nicht als Aufdringlich oder Stalker gelten, was ich ganz klar nicht bin. ich fühle mich deshalb unwohl. Soll ich das zweite Date absagen? Ich finde sie ist eine super sympathische Frau.

Antwort
von DagiBeeoffline, 39

Rede mit ihr darüber, dass es nicht als stalking rüber kommt- das wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community