Frage von Mrartin, 54

Fühle mich unwohl im Köper?

Tag,

Ich bin 20 Jahre jung und 1,90 m ich wiege 90 kg! Seit einem Jahr gehe ich nicht mehr ins Schwimmbad, ich sehe nicht dick aus aber irgendwie ist mein Bauch fett also immer wenn ich mich hinsetze hängt er raus, an den Seiten hängt fett raus ich schäme mich deswegen auch in t Shirts zu rum zu laufen weil hinten mein fett an den Seiten sieht, bin ich vlt doch Übergewicht ? Meine Freunde haben alle ein "normalen" Bauch wenn die sich hinsetzten sieht man Garkein fett

Antwort
von Leonchiller, 11

Nein, du bist nicht übergewichtig!

Evtl. ist deine eigene Wahrnehmung nur im Moment so^^  90kg sind bei deiner Größe auf jeden Fall voll okay..

Wenn du magst, kannst du ein Bild hinzufügen.. Dann können wir evtl. mehr dazu sagen ;)

Antwort
von Hatelove16, 25

ich glaube du bist im normalen bis leicht übergewichtigen bereich, aber das mit deinem bauch ist normal. Jeder hat ein bäuchlein, das liegt daran das du über deinen bauchmuskeln fett hast. Selbst richtig dünne menschen haben ein bäuchlein. wenn dich dein bäuchlein immer noch stört kannst du ja wieder schwimmen gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten