Fühle mich unterdrückt und klein,,,,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo Dilara - wie ich sehe, schreibst Du immer noch Romane - ich habe Dich schon ein bisschen (großes Bisschen) vermißt. Auf jeden Fall bist Du in der zwischenzeit viel reifer geworden - Du brauchst wegen nichts Komplexe haben - so wie Du denkst und bist ist es richtig - vielleicht höre ich wieder mal was von Dir - gruß vom Buntspecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minderwertigkeitskomplexe.
Bau dein selbstvertrauen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara14
10.06.2016, 19:00

Die Leute haben mich zerstört...wegen ihnen...

0
Kommentar von JintR
10.06.2016, 19:12

das macht einen nur noch mehr runter wenn man sich in die opferposition stellt. du musst das so umdrehen dass du es bist der die kontrolle über die lage hast und nicht dich in der opferrolle verlierst und dir weiterhin sagst dass andere schuld haben (auch wenn es so ist)

0