Frage von lovelybetter, 19

Fühle mich unsportlich was tun?

Hallo Leute ich fühle mich dick obwohl ich fast untergewichtig bin(2kg weniger dann wäre ich untergewichtig). Außerdem fühle ich mich sooooo spießig auch wenn ich neben leuten stehe wo ich eigentlich weiß dass das ich die haelfte von denen wiege. Ich kann nicht abnehmen weil ich wegen eltern so viel essen muss. :( was soll ich tun?

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Bevor ich hier antworte, würde ich gerne wissen,wie alt Du bist, wie groß und was Du wiegst.

Kommentar von lovelybetter ,

14jahre,1,7m,47-48kg

Antwort
von captron15, 17

laufe nackt einen marathon...sportlich bist du dann auf jeden fall und spießig dann auf keinen fall...

Antwort
von IMAFOAN, 15

Wenn du dich unsportlich fühlst, dann mach Sport :D keine Ahnung wie alt du bist aber du könntes auch einfach Muskeln aufbauen

Mfg me

Kommentar von lovelybetter ,

Ich bin 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community