Fühle mich unsicher, was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nirgends. Dass ein Anschlag in deinem Umfeld passiert, ist aber äußerst gering. Es macht also keinen Sinn, sich jetzt in den eigenen 4 Wänden zu verkriechen. Die Wahrscheinlichkeit, in deinem eigenen Haushalt einen Unfall zu erleiden, ist um ein Vielfaches höher, als bei einem Terroranschlag umzukommen.

Mache die nicht verrückt, komme in die Realität zurück und lasse dich nicht in Panik versetzen! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanspeidelt
27.03.2016, 17:13

Danke dir, hab aber halt echt Angst iwie....und fühl mich unsicher....

0

Einfach raus gehen....Warum Angst? Wir haben doch keinen Einfluss darauf wann was passiert, wo es passiert und wie es passiert. Ich glaube da stehen die Chancen höher das ich im Straßenverkehr ums leben komme bevor der IS mich bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur eine geringe chanze das du da beteilig bist kommt auch darauf an wo
Du wohnst ich persönlich würde im er noch das machen was ich sonst auch machen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is vor deiner Tür die halbe Miliz? Nein? Dann geh raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanspeidelt
27.03.2016, 17:14

Sagt sich leicht....

0
Kommentar von DerNichtCheker
27.03.2016, 17:14

Bis der Krieg kommt dauerts noch

0