Fühle mich unglaublich hässlich, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@ kuchenschachtel

Erst mal soviel:

Dir fehlt es an Selbstbewusstsein und in deinem Alter (Pubertät), da gibt es Zeiten, wo einem sein Gesicht nicht gefällt, der Busen ist noch nicht so, wie man ihn haben will und der Hintern ist zu breit und einen Bauch hat man auch noch.

Dann will man immer so aussehen wie andere, aber wenn du so aussehen würdest wie andere, dann wärst du auch nicht damit zufrieden.

Das redet man sich ein und irgendwann legst sich das. Lerne dich und dein Gesicht zu lieben, betone deine Vorzüge und streiche die heraus.

Wenn du dir einredest dass du hässlich bist, dann empfindest du das auch so und diese Einstellung trägt du nach aussen. Es liegt nur an deiner Einstellung.

Du hast deine Gesichtsform und dein komplettes Gesicht von beiden Elternteile geschenkt bekommen und dagegen kannst du nichts machen.

Sei froh, dass du nicht Entstellungen hast, wie viele die durch einen Unfall oder ähnliches entstellt sind, diese Menschen haben wirklich Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
25.03.2016, 17:32

Dankeschön für deinen Stern

0

Du orientierst dich zu stark an andere , dadurch beeinträchtigst du dein Selbstbild in der Weise, das du Komplexe entwickelst und dazu neigst dich nicht mehr im Spiegel , als das zu sehen was du wirklich bist...

Jeder Mensch ist ein einzigartiger individueller wundervoller Mensch , wenn er sich selbst akzeptieren kann , so wie er ist...

Ps.

Schönheit ist oberflächlich und vergänglich... und was nütz es , wenn das äussere glitzernde Formen animmt , während das innere dabei verkümmert... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alles muss ich dazu sagen, dass sich das noch ändern kann. Du bist erst 14 und somit wird sich noch viel an deinem äußeren verändern :) 
Außerdem gibt es viele Menschen die nicht unbedingt toll aussehen, doch man muss damit umgehen können und einfach seine innere Seite zur äußeren machen. Denk dir einfach "sch*** drauf." kann man eben nichts dagegen machen und sei stolz auf deine inneren Werte.  Menschen beurteilen dich vielleicht anfangs nach dem Aussehen, aber verlieben und mögen ist nur anhand toller Charaktereigenschaften möglich (;   Sei also einfach stolz auf dich und pfeif darauf was andere denken oder sagen ;)   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch immer hässlich gefühlt. Ich habe mich dann dazu entschieden meinen Klamottenstyle zu verändern und meine Frisur und schon sah ich ganz anders aus. Und war auch mit mir zufrieden.

Und wenn man sich gut fühlt, kommt auch das Selbstbewusstsein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von dir selbst aus sagst, dass du hässlich bist, dann ist das doof! Du musst versuchen, dein Aussehen so zu akzeptieren oder so zu mögen, wie es ist. Werd einfach ein wenig selbstbewusster. Außerdem kommt es ja nicht unbedingt auf das Äußere an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Hannah Murray sieht doch ganz gut aus. Also ich glaube dich hätte es wesentlich schlimmer treffen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Fall hilft der Schönheits-Chirug gerne weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydog1311
14.03.2016, 11:43

Zur Not kann man ja auch bei "Game of Thrones" mitspielen :-D

0

Hey,

also ich finde Hannah Murray schon ziemlich attraktiv. Du siehst also, keine Grund zur Sorge.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die hannah nun nicht sooo abgrundtief hässlich. Wenn du so ungefähr aussiehst ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannah Murray ist meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchstabenfrau
28.03.2016, 16:28

stimmt... sie ist nicht wie ein Abziehbild sondern hat Wiedererkennungswert. Es gibt zwischenzeitlich viele die meinen dass nur computeranimierte Frauen schön sind.  Du hast Geschmacke DaWeissIchWas

0

Was möchtest Du wissen?