Frage von katicoco, 116

Fühle mich total veräppelt!?

Folgendes ein Junge aus meiner Klasse steht auf mich und hat mir das auch gestanden, kurz darauf hab ich mich mit ihm getroffen und ihm gesagt das ich nicht dasselbe fühle und nichts von ihm will, so weit so gut Eine Woche später trifft er sich mit ner guten Freundin von mir...bei ihr zu Hause! Sie quatschen ohne Ende, und verstehen sich anscheinend prächtig....ich fühle mich etwas veräppelt?! Und...ach keine Ahnung haben auch schon das nächste treffen geplant. Was sagt ihr dazu?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Ich kann nun wirklich nicht nachvollziehen, wo denn nun dein eigentliches Problem ist. Dieser Junge hat dir gestanden, auf dich zu stehen und Du hast ihm darauf eine Absage erteilt und daraufhin hat der besagte Junge nicht lange Trübsal geblasen sondern sich relativ zeitnah mit einer guten Freundin von dir getroffen und möglicherweise ist diese gute Freundin von dir nun auch quasi seine neue Favoritin.

Antwort
von ngdplogistik, 26

Wenn Du ihm gesagt hast, dass Du nichts von ihm willst, hast Du Dich am Ende vielleicht selbst veräppelt???

Nun zeigt er Dir, dass er darüber hinweg geht, Du also nur eine Eintagsfliege für ihn warst, die kalte Schulter was Dich wiederum animiert uns zu "erzählen," wie gefrustet Du nun bist.

Aus Dir soll nun der arme Kerl schlau werden. Er tat das einzig Richtige, indem er sich über die verschmähte Liebe mit einer anderen "Frau" hinwegsetzt. 

Kannst ihm ja hinterherlaufen, das Gleiche dann erleben wie er und Dich anschliessend auch vergnügen. 

Vielleicht stellt er  hier eine ähnlich merkwürdige Frage wie Du, die am Besten auch von Dir, anschliessend als "Hilfreichste Antwort" gekührt,  beantwortet wird.

Viel Spass noch und liebe Grüße

Kommentar von katicoco ,

Wow hast dir ja richtig viel Mühe gegeben...muss schon sagen

Die Eintagsfliege sagt danke...das war höchst informative, das war einfach nur ne Frage die ich von außenstehenden beantwortet haben wollte...aber ok;)

Kommentar von ngdplogistik ,

Erstens denkt e r die Eintagsfliege in dem kleinen Roman, zweitens sollte, wer auch immer, keine solchen Sachen sagen  und drittens , wenn,  die - /derjenige mit den Folgen /Konsequenzen rechnen. 

Informativ in Richtung vermehrtem Wissen, kann ich nur annehmen. 

Du bist für Dich jetzt die Eintagsfliege obwohl eine andere Person angeblich über Dich fragt? Klingt etwas widersinnig - oder sagt die andere Person  -über Deinen Account DANKE...war sehr informatiiiiiv. Vielleicht übst Du noch ein bißchen.

Viel Spass noch und liebe Grüße

Antwort
von Rubin92, 10

Du hast ihm ein Korb gegeben und er orientiert sich nun neu, soll er jetzt für immer und ewig in dich verliebt sein oder was?

Lass ihn am besten jetzt in ruhe. Er macht das genau richtig.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 50

DU hast ihm doch den Korb gegeben, selbst Schuld. Der Junge macht nichts falsch.

Kommentar von ngdplogistik ,

Nein , nein, es ging um ihre beste Freundin, die, nun aufgeregt auf Rache sinnt???

Solch ein böser Junge aber auch. 

Wie kann der sich nur erdreisten, das Beste aus der Situation zu machen. 

Hat gefälligst heulend in der Ecke zu sitzen und sich zum Gespött der Leute machen zu lassen. 

Warum nur läuft auch immer alles gegenteilig? War so schön geplant??? So'n Mist aber auch. 

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Ja stimmt ey, kann es kaum glauben D:

Antwort
von Tiki1409, 58

Des können die 2 doch nicht bringen!

Antwort
von Sidian, 29

Du hast ihm gesagt, dass du nicht das gleiche empfindest.
Is ja wohl klar das er eine andere sucht...also wtf ist dein Problem ?

Antwort
von black1992, 3

Da ist jemand eifersüchtig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten