Fühle mich total hässlich ~ was machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich finde, dass man im Leben nicht schön sein muss, um glücklich zu sein. Es gibt so viele tolle Dinge auf der Welt, da sollte man sich noch von etwas Vergänglichem wie der Schönheit vom eigentlichen Leben ablenken lassen. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die Schönheitsoperationen machen - Gott hat einen nun mal so geschaffen wie man ist und das ist auch gut so! Und wenn eines Tages der richtige Partner kommt, wird es ihm nicht nur auf die Schönheit ankommen ;)

PS: Ich selber fühle mich auch oft hässlich, aber ich habe gelernt mich damit abzufinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
22.06.2016, 22:19

danke:') wie hast du das gelernt? ich kann es einfach nicht..:(♡

0

Mir geht es auch manchmal so. Es gibt einfach Tage, an denen man alles schlecht oder auch sich selbst nicht hübsch findet.
Aber wenn dir deine Freunde sagen, dass du hübsch bist, dann glaube es einfach. Versuche dir über Jungs nicht so viele Gedanke zu machen, weil das macht dich nur verrückt.
Pickel sind ganz normal, da haben auch viele andere damit zu kämpfen. Und wer will schon einen Jungen, der dich nur wegen deines Aussehens haben will?

Such das positive und gute oder schöne bei dir, das motiviert dich auch ;) Wenn du negative Sachen suchst, fühlst du dich nur immer schlechter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamSam1997
22.06.2016, 22:38

Sehe ich genauso :)

0

Ich bin auch nicht immer zufrieden mit mir selbst.
Aber eigentlich gibt es kein hübsch und hässlich. Das sind Meinungen (persönliche Empfindungen) und keine Tatsachen.

Wenn einer Dich als hässlich bezeichnet und der nächste Dich aber hübsch findet, was bist Du denn dann? Eben, funkioniert überhaupt gar nicht. ;-)

Jeder ist, wie er ist. Auf seine eigene Art besonders. Und das ist auch sinnvoll. Stell Dir mal vor alle wären gleich! Das wäre doch totaler Bockmist...

Nimm Dir die Sprüche der Jungs nicht zu Herzen. Ich gehe mal davon aus, dass die noch in ihrer Entwicklungsphase stecken. Da wissen die sowieso nicht, was sie sagen. Je Älter sie werden, umso mehr werden sie den Ernst des Lebens verstehen.
Und den meistens tut es dann auch Leid, wie sie mit einem umgegangen sind. Glaub mir, hab das alles schon selber durchgemacht.

Gegen Pickel kann ich Dir das Reinigungs-Gel von Vichy empfehlen. Das bekommst Du für 12,99€ in der Apotheke. Hilft schnell und gut.
Nur weil es normal ist, muss man es noch lange nicht akzeptieren. ;-)

Du wirst hundertprozentig jemanden finden, der Dich so nimmt wie Du bist.
Lass Dir da nichts von anderen einreden. Du bist jemand und brauchst das auch nicht zu beweisen! Sollen sie reden. Menschen tuen den ganzen Tag nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß die Frage ist schon eine Weile her, jedoch denke ich, dass sich in der heutigen Zeit die Leute zu viele Gedanken machen über das aussehen. Ich kann dir eines sagen, Mädchen sehen sich untereinander immer "hässlicher" wie Jungs.( bei Jungs ist das genauso.)

Beispiel, ich habe eine Schwester, und es kommt oft vor das wir ein Mädchen sehen und ich sage etwas wie oh die sieht echt hübsch aus. Und meine Schwester meint dann aber genau das Gegenteil. - - - > was ich damit sagen möchte, bleib einfach wie du bist den jeder Mensch hat seine eigene innere Schönheit und man muss nur die richtige Person finden die diese auch wahrnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist hässlich, kommt nur drauf an, was man aus sich macht. Und hör nicht drauf was andere sagen, du brauchts keine bestätigung. Es ist doch egal, ob dich jemand hässlich oder hübsch findet, es zählt nur was du von dir selbst denkst. Findest du dich hübsch? Wenn nicht, dann tu irgendwas, das du dich besser fühlst. Fang an dich zu lieben, veränder die Sachen die du nicht an dir magst, aber sche+ß drauf, was andere von dir halten, denn das bringt dich im endeffekt nicht weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
22.06.2016, 22:18

ich versuche es ja, aber Ch kann es einfach nicht:'(...♡♡♡♡

0

Darf ich fragen, wie alt du bist? Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. Und am schönsten ist einer, der sich selbst akzeptiert und sich schön findet. Akezptiere dich selbst, es ist doch scheißegal wie viele dich anschauen oder dir Komplimente usw geben. Wichtig ist doch das, was du empfindest. Finde dich einfach schön, such schöne Dinge an dir die du dir immer wieder ins Gedächtnis rufst. Findest du deine Haare schön, oder vielleicht deine Augen? Achte immer besonders da rauf und lass die negativen Dinge nicht überhand gewinnen. Du wirst sehen, dass du dich irgendwann wirklich rundum schön finden wirst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
23.06.2016, 14:56

dankeschön:(~>13

0

Wenn du mir ein Bild schickst kann ich das als unparteiischer beurteilen.Bist aber bestimmt nicht hässlich.Glaube an dich selber das ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
22.06.2016, 22:16

ich bin mit derApp gerade unterwegs da unser Computer kaputt ist...:/ ja, das ist ja das schwere. ich weiß nicht wie:(

0
Kommentar von SamSam1997
22.06.2016, 22:19

@ jax98: Warum ein Bild schicken? Einem völlig Fremden würde ich kein Bild schicken, vor allem nicht, wenn ich mich nicht so hübsch finde...

0
Kommentar von jax98
22.06.2016, 22:20

ich kenne dich nicht aber ist doch mutig das du die Frage stellst.Mache trauen sich das nicht .Es gibt nur wenige Leute die total hässlich sind du gehörst nicht dazu

0
Kommentar von jax98
22.06.2016, 22:23

Damit ich es beurteilen kann.Dann hat sie gewissheit muss sie ja nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?