Frage von Bosshaftig, 49

Fühle mich ständig Krank. Also mein Kopf fühlt sich immer benommen an nicht klar und ich habe immer ein druck auf der Schädeldecke und an den schläfen ?

Zudem kann ich nicht mehr richtig schmecken und meine Gelenke tuhen wir abwechseld weh, gestern konnte ich mein arm kaum hochheben und heute mein Handgelenk und oberschänkel :/ bin.21 habe Mrt und ct gemacht und großes blutblid vlt hat hier jmd eine idee

Antwort
von pn551, 32

Kommt mir irgendwie bekannt vor, außer des Geschmacksverlustes. Aber Druck unter der Schädeldecke und Knochen- und Gliederschmerzen sind mir sehr vertraut.  Ich habe MRT meiner Beine machen lassen............. alles ok. Herzuntersuchung............. top. Allergietest.................... minimale kleine nicht nennenswerte Allergien. Zuckertest........................ eine ganz leichte Erhöhung.

Das Blutbild hat auch nichts ausgesagt, außer eben dieser erhöhte Zucker.

Ich habe vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, seit dem habe ich nur noch Maläste. Ich glaube, ich fange wieder an. :-(( Man ist so richtig fukackisch geworden. 

Kommentar von Bosshaftig ,

Ja man echt so alles nervt ein nur noch

Kommentar von Bosshaftig ,

Rauche auch seitdem wie ein schlot habe das schon 8-9 monate durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten