Frage von JonSnovv, 22

Fühle mich so unselbstständig?

Hey ich bin Schüler und suche nen geringfügigen Job aber wenn ich dann die ganzen Forderungen sehe was ich haben muss um zu arbeiten etc denk ich mir das ich für nichts geeignet bin, generell weis ich nicht was ich nach dem Studium machen soll? Wie soll ich einen Job finden der zu mir passt, wenn alles was ich bisher gemacht habe Lernen war und nichts praktisches

Antwort
von chococookie1, 10

Du wirst ja sicher einige Interessen haben.
Dann schau einfach welche Berufe es in diesem Bereichen gibt und mach ein Praktikum oder einen Nebenjob. Dafür brauchst du fast keine Vorraussetzungen. Dann wirst du sehen, ob du dafür geeignet bist oder ob es dir gefällt und wenn nicht probier einfach etwas neues.

Antwort
von Laurus7, 15

probier einfach mal was aus :) 

trau dich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community