Frage von xtearsarewet, 106

Fühle mich so unreif durch...?

Hi. Ich habe Brustgröße 75 A und bin 13 Jahre. Ich fühle mich dadurch so unreif weil alle Mädchen aus meiner Klasse einen viel größeren Busen haben & damit meistens angeben indem sie sagen "Ich habe die größten von euch.". Die Jungs aus meiner Klassen stehen darauf sowieso eher. Was nun? :(

Antwort
von MARCINATOR1997, 36

Das ist so egal, außerdem bist du noch voll im Wachstum, das heißt deine Brüste werden sicherlich auch noch größer werden. Viele Jungs stehen auch auf kleine Brüste, also mach dir da mal keine Sorgen.

Klar sind große Brüste sexuell anziehender, allerdings ist es dann mit der wahren Liebe so eine Sache.  Also freu dich doch lieber, dass du Kleine hast, denn dann weisst du, dass die Jungs es ernst mit dir meinen :)

Ich persönlich finde bspw. kleine Brüste auch attraltiv ^^

Antwort
von HobbyTfz, 12

Hallo xtearsarewet,

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von the007ANSWERER, 15

Reife ist nicht nur körperlich, auch geistige Reife zählt dazu. Mach dir 
deswegen keine Sorgen in deinem Alter kann sich noch viel ändern schließlich bist du am Anfang der Pubertät...

Sei zufrieden mit dem was du hast, es gibt viele Jungs die nicht nur auf die Oberweite achten bzw. denen es egal ist ;D

Antwort
von lenalol2003, 14

also ich muss sagen ich bin auch 13 in einem halben Jahr 14 und habe fast keinen bei mir sieht des eher aus wie ein Muskel von einem jungen (; Ich kann dir sagen du musst nicht allen jungen aus der klasse gefallen es gibt da draußen viele attraktieve leute. Und die Mädchen aus deiner klasse nehmen bestimmt irgendetwas dass sie so große b**ste bekommen oder sie fressen sich voll und machen dann tausend diäten.(; Es ist besser kann ich sagen wenn man kleinere hat dann kann man viel mehr machen.

Antwort
von Sharakan, 43

Nimm es den Jungs nicht übel. So mitten in der Pubertät wird 1. viel mehr auf Körper geachtet und 2. ist groß automatisch gut.
In ca. 3 Jahren entwickelt sich das in genau die andere Richtung und die, die jetzt einen auf so "reif" machen sind meistens genau das Gegenteil.

Antwort
von lnn1264, 44

Keine Sorgen . Wenn du deine Periode bekommst wächst dein Busen automatisch schnell .

Kommentar von xtearsarewet ,

hab ich seid 2 Monaten

Antwort
von Misima345, 9

Hallo! Bin auch 13 und hab die gleiche Größe. Ich dachte auch am anfang genau an deine Problem. Aber ich kenne auch ganz viele Jungs die das gar nicht mögen. Ok meiner Klasse gibt es zwar immer noch Leute die darüber lachen ( Jungs) aber meinen Freunden ist das Egal. Und desto älter die Jungs werden desto weniger interessiert sie das😊 Außerdem finde ich es auch manchmal ganz praktisch💁🏼 LG Mimi

Antwort
von matze566, 34

Puh, mit 13 war ich eher der Gesäß Typ aber das spielt keine Rolle.

Einfach nicht drüber nachdenken, Körbchengröße ist nicht alles.

Antwort
von mattes250, 17

es gibts jungs die egal wie gross die sind haubtsache nett

Antwort
von Weinrot3, 33

Versuchs mal mit 70b sollte dir auch passen ;)

Antwort
von oki11, 23

Liebe xtearsarewet,

die Brustgröße hat absolut nichts mit Reife zu tun!

Das sind lediglich optische Merkmale und ja klar für den einen oder anderen Jungen starke Reize.

Stell Dich einfach über das Thema Brust und dann bist Du die Reifste Person in der Klasse!

Antwort
von LeaLove1234, 22

hey

erstmal ist es nicht schlimm wenn man kleinere brüste als andere hat ok!!

DU musst dich in DEINEM körper wohl fühlen und nicht in anderen !!

wenn die jungs auf große brüste abfahren -na und ?- lass sie doch ,zwar gibt es viele die auf sowas stehen aber genau soviele die auf kleine brüste stehen oder gar nicht sondern den hintern !! es kommt auf die person drauf

sei einfach du selbst

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg lea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community