Frage von schlaue, 44

Fühle mich so schlecht weil morgen Karneval ist?

Da ich im Moment Übergewicht habe und jedes Kostüm mich noch dickst aussehen lässt , werde ich mich natürlich nicht verkleiden . Und so Haare machen und Haarschmuck und so ist für mich ebenso traurig, während ich die anderen beim Kostümtragen sehen werde .. Und da mich sowieso keiner mag .. Was soll ich tun? :(
Ps: bin grad beim Abnehmen , aber dennoch motiviert mich das ganze gerade überhaupt nicht :(

Antwort
von SJ7IFVQ5, 8

Lächerlich vielleicht sollteSt du statt dämliche Fragen zu stellen und in selbstmitleid zu versinken mal Googlen.
Aber ich finds amüsant :D

Antwort
von Kapodaster, 24

Ok, das waren jetzt acht Zeilen Selbstmitleid.

Aber was genau ist deine Frage? Und was gedenkst du gegen dein Selbstmitleid zu unternehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community