Frage von laura02052003, 110

Fühle mich so leer was kann ich tun?

Hey Ich fühle mich so leer weil ich keinen Freund haben und mich macht das total fertig weil überall in der schule oder in der Stadt stehen Paare und knutschen rum und mich macht das so traurig weil ich niemanden hab. Ich hätte so gern jmd der mich in dem Arm nimmt oder so. Was kann ich nur tun?

Antwort
von Doevi, 34

Also wenn ich richtig gerechnet habe bist du ja erst 13. Meine Eltern haben immer gesagt zu jedem Topf passt auch ein Deckel. Wenn ich so in meiner Küche schaue stimmt das zwar bei mir nicht aber das haben die damit auch nicht gemeint. Der Richtige kommt noch. Falls du schüchtern sein solltest, liegt es wohl eher an den anderen dein Herz zu erobern. Und wenn ich falsch liegen sollte, sprich doch einfach mal einen an der dir gefällt. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm gleich beichten das du dich in ihn verliebt hast. Sondern fang mit einem kleinen Smalltalk an. So ergibt sich meistens das ein oder andere Gespräch. Und wer weiß was daraus dann noch werden könnte.

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 49

https://www.amazon.de/Udo-Schmidt-GmbH-Kuschel-Ersatz-Kuschelersatz/dp/B00ENIRED...

Oke, tut mir Leid, nur 'n Joke. :D 

Das Gefühl hat so ziemlich jeder Single..
Manchmal kuschel ich mit meinen besten Freundinnen, das hilft oft. :] 

Ansonsten kaufst du dir entweder das Ding (Hoffentlich nicht..) oder musst wohl warten, bis du einen Freund hast. Aber Tipp: Such da nicht zu sehr nach. Die tollsten Menschen triffst du unverhofft. :)

Kommentar von laura02052003 ,

Ich bin erst 13

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

Was hat das jetzt damit zutun? :D

Antwort
von Hoertyyy, 7

Das ist normal. Mir ging es vor einen Jahr auch so, aber auch wenn es komisch klingt, bleib wie du bist und sobald du das Gefühl hast, sozial tätig zu werden, gehts auch. Inzwischen habe ich eine Clique und eine Freundin, Such dir was wo du mitmachen kannst, sobald du bereit bist, Fussball oä.

PS: gebe dich NIEMALS egal welche situation mit den falschen leuten ab

Antwort
von anonyme14, 40

Kauf' dir ein Dakimakura, die kann man auch individualisieren. Die sind wirklich super.

Kommentar von laura02052003 ,

Was ist das?

Kommentar von D3rNut3llaBr0t ,

''Ein Dakimakura (jap. 抱き枕, dt. „Umarmungskissen“) ist eine Sonderform eines Kissens, die sich in Japan entwickelt hat. Obwohl diese Kissen eine unterschiedliche Form aufweisen, haben sie gemein, dass sie beim Schlafen umklammert werden und nicht notwendigerweise als Kopfkissen dienen.
''

Kommentar von anonyme14 ,

1,50 m große Kissen mit Bezügen, bei denen meist Anime-Charaktere drauf sind. Gibt's aber, soweit ich weiß, auch von echten Menschen...Spezialanfertigung. Es gibt auch noch andere Größen.

Antwort
von blubbi45, 46

Bei dieser Gesellschaft, bin ich froh, dass ich alleine bin!

Kommentar von laura02052003 ,

Wie ist das denn gemeint?

Kommentar von blubbi45 ,

Ich hatte immer viele Freunde, finde es alleine aber schöner

Kommentar von anonyme14 ,

Hach, es sind ja auch alle gleich. Ganz klar.

Antwort
von Arabinder, 54

Hast du niemanden in deinem Freundestkreis der dir gefällt, oder vielleicht jemanden auf der Arbeit/in der Schule?

Kommentar von laura02052003 ,

Na schon aber er steht nicht auf mich hab ihn das schon gesagt /gefragt

Kommentar von Arabinder ,

In den Alter hat man doch mehrere in der Klasse, die man süß oder so findet? Hast du einen guten Kumpel, der Kontakt zu den Jungs aus deiner Klasse hat, kann ja auch ein Mädchen sein, dass den Kontak zu den Jungs hat, der/die-jenige könnte ja mal fragen ob denn jemand auf dich steht oder interesse an dir hat (natürlich nicht so direkt). Aber Jungs z.B: reden öfters darüber, wen sie denn toll finden und wen nicht.

Kommentar von laura02052003 ,

Wir haben nur 9 Jungs in der klasse und die sind ziemlich kindisch

Kommentar von Arabinder ,

Vielleicht sind sie auch nur kindisch, um euch zu beeindrucken, in dem Alter weiß man nicht, dass man kindisch ist. Man denkt man sei cool wenn man z.B. rumalbert, dass ist nun mal so. Der Kontakt mit Mädchen verändert den Charakter von den meisten Menschen. Ich weiß natürlich nicht genau, wie das in deiner Klasse abläuft, aber das wird schon werden. Und mit 13 niemanden zu haben, ist nichts besonderes, interessant, dass du überhaupt schon Interesse daran hast, das geht eher so mit 15 richtig los. Aber glaub mir, da wird sich schon was entwickeln, versuche immer bisschen nett zu den Jungs zu sein, falls sie dich ansprechen und werde nicht zu so einer extremen schmink-H*re, nicht dass du eine bist, um Gottes Willen, ich kenn dich ja nicht, aber bei uns in der Klasse z.B. gab es ein Mädchen das sich extrem geschmink hat und sich so nuttig verhalten hat, das konnte keiner ab. Sei Selbsbewusst und die Dinge nehmen ihren Lauf :)

Kommentar von anonyme14 ,

Mit 13 bist du aber auch noch nicht so erwachsen. Obwohl Mädchen in dem Alter meist schon weiter sind als Jungs. Tja, Pech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten