Fühle mich so leer ( Beziehungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst Du nicht allzu viel tun. Man kann keine Partnerschaft oder Beziehung erzwingen. Auch wenn es nicht leicht ist, immer die anderen sehen muss die glücklich sind, das ist schon eine sch...Situation. Aber der Tag wird kommen an dem auch Du deine Partnerin finden wirst. Bei dem einen geht es schnell bei dem anderen nicht. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich dir eine gute Freundin oder Gruppe von Freundinnen und unternimm was lustiges 

Man braucht keinen Freund um Spaß zu haben der geht einem meistens eh nur im Weg rum wenn man mit seinen Freundinnen was unternimmt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Single heißt nicht, das alles Mist ist. Du bist frei und kannst theoretisch wann immer du LUST hast etwas zu unternehmen. Genieße deine Freiheit!!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?