Frage von lalihanni, 98

Fühle mich so allein nach Beziehung?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Seitdem mit meinem Freund Schluss ist fühle ich mich so allein und sehne mich nach Zärtlichkeit. Ich will wieder von ihm gestreichelt und geküsst werden. Wie kann ich dieses Gefühl unterdrücken? Und eine Beziehung wäre zwar auch schön aber niemand interessiert sich für mich

Antwort
von beowolf2, 31

Also 1. es gibt immer wen, der Interesse hat :) Schau in deiner Umgebung einfach nach :) Ansonsten gibt es sonst noch viele andere Möglichkeiten nette Leute zu finden ;)

Kommentar von lalihanni ,

Ich habe es wirklich versucht es interessiert sich niemand für mich. Hatte nur ganz kurzen Kontakt zu denen und da war gar keine Interesse da

Kommentar von beowolf2 ,

Oh man eh das klingt genauso wie bei mir hahaha

Kommentar von beowolf2 ,

wenn du möchtest schreib mir auf kik yoloboy_997 - da findet sich sicher was :)

Kommentar von lalihanni ,

Ich habe kein kik. Hast du kein insta oder so? Und wie alt bist du?

Kommentar von beowolf2 ,

Also wenn du Lust hast, kannst mir auf Instagram schreiben: beowolf_95
ich beiße ned hahahah

Kommentar von beowolf2 ,

21 und jaaa wie heißt da?

Antwort
von mkdm001, 55

suche dir einfach einen neuen freund, muss ja keine feste beziehung sein :)

Kommentar von lalihanni ,

Wenn sich niemand für mich interessiert

Kommentar von mkdm001 ,

schreib einfach mit ein paar usw 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten