Frage von elliroe, 30

Fühle mich seit Wochen jeden Tag als würde ich eine Grippe kriegen?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und fühle mich seit Wochen jeden Tag schlapp, hab ein komischer Gefühl im Hals und Kopfschmerzen. Öfter ist mir schwindelig und ich bin extrem müde. Wie der erste Tag einer Grippe, nur das es nie schlimmer oder besser wird.

Meine Schilddrüsenwerte sind okay, ich habe die Ernährung nicht umgestellt und auch meine Blutwerte sind laut Arzt im Rahmen.

So wirklich kann mir keiner helfen und ich will einfach nur wieder fit sein.

An zu viel Stress liegt es eigentlich auch nicht (bzw. fühle ich mich nicht überfordert etc. aber könnte ja auch unterbewusst sein)

Hat evtl jmd eine Idee an was das liegen könnte?

Danke schonmal :)

Antwort
von KleinMax, 24

Geh am besten zu deinem Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten