Frage von Zockerin009, 52

Fühle mich seit tagen seelisch voll down,was tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KleinesWolfi, 38

Mach etwas Schönes was dir Spaß macht. Triff dich mit Freunden. Treibe Sport, das bringt dich auf andere Gedanken. :)

Kommentar von Zockerin009 ,

ok danke

Antwort
von 52839, 27

Wenn des längere zeit so bleibt und andere Symptome Dazu kommen würd ich auf jeden Fall jemanden der dir nahe steht reden oder aber einfach ablenken wie ein Instrument lernen

Antwort
von RoyMustang124, 52

Hast du gerade eine gute Serie oder ein Buch durch? Wenn ja kenn ich dein Gefühl nur zu gut -.-

Antwort
von DocOmniscient, 13

guck keine nachrichten mehr, das ist das wichtigste. dann als nächsten schritt solltest du der ursache auf den grund gehen und schaun woran es liegt, damit du dann damit besser umgehen kannst. lenk dich bloß nicht ab, dann wirds nur noch schlimmer.

Kommentar von Zockerin009 ,

nicht ablenken?

Kommentar von DocOmniscient ,

ne bloß nicht in den konsum stürzen, wie es die meisten tun. die meisten verdrängen ihre probleme mit partys, drogen, videospielen, filmen, serien, usw. aber du musst dich mit deinen problemen auseinander setzen um sie zu verstehen, erst dann wirds besser.

Antwort
von Wiggum38, 36

Ich zitiere meinen Arzt: Eine halbe Stunde laufen ist so wirksam wie ein Antidepressivum.
Mache das seit 2 Tagen und fühle mich wie neu geboren ;-)

Kommentar von Zockerin009 ,

werd ich ausprobieren, danke

Kommentar von Wiggum38 ,

:)

Antwort
von RitschyLP, 32

Lass mich das zusammen fassen: Du fühlst dich leer und als ob dir etwas fehlt, dir ist total langweilig und du hast auf nichts bock. Tja, dass ist eine Phase, die vorbei geht.

Kommentar von Zockerin009 ,

ja genau was du geschrieben hast

Kommentar von RitschyLP ,

Mit jemanden chatten hilft da. Mit jemanden, dem es genau so geht. Vielleicht kennst du ja jemand dem es auch so geht. Auch ein guter Anime kann helfen und natürlich Selbstbefriedigung.

Kommentar von RitschyLP ,

Wenn du niemanden hast mit dem du schreiben kannst, dann kannst du mir ne PN senden^^ Bei mir war das ja schließlich auch mal so.

Kommentar von Zockerin009 ,

warum Selbstbefriedigung?

Kommentar von RitschyLP ,

Weil es dich ablenkt und sich gut anfühlt.

Antwort
von alenavzp, 39

Schokolade :3

Antwort
von Dysbr0, 40

Weniger zocken, bissle joggen. Glaub mir, das tut gut^^ 

Kommentar von Zockerin009 ,

ne ich hab sogar keine Lust mehr auf spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community