Frage von Simpleverbs, 69

Fühle mich seit Tagen Nachts und Tagsüber beobachtet passiert mir immer wenn ich alleine unterwegs oder zuhause bin?

Hey Leute bitte keine Scherzantworten oder das ich verrückt sein und in die Klapse gehöre ich leide auch nicht unter Verfolgungswahn oder hab sonst irgendeine Krankheit vorzuweisen. Seit Tagen habe ich das Gefühl das mich etwas beobachtet von hinten und wenn ich mich umdrehe ist es wieder weg. Könnte das ein Geist sein?

Bitte um ernsthafte Antworten vielen Dank

Antwort
von Meatwad, 28

Ein Geist wird es mit Sicherheit nicht sein. Erstens gibt es keine Anzeichen dafür, daß so etwas existiert (man kann also davon ausgehen, daß dem nicht so ist) und zweitens wäre, selbst wenn es Anzeichen gäbe, dein Gefühl absolut kein derartiges.

Paguangare hat es bereits richtig beantwortet. Es ist ein rein psychisches Problem. Wahrscheinlich ist es dein Aberglaube an Geister selbst, der dieses Gefühl bei dir auslöst. Mache dir klar, daß es keine Geister gibt, dann verschwindet auch dieses Gefühl.

Antwort
von Paguangare, 34

Es gibt eben keine objektiv nachweisbaren "Geister", die Menschen beobachten. Wenn sich also jemand derart beobachtet fühlt, dann ist das ein von ihm selbst ausgehende psychisches Phänomen.

Antwort
von sarahlani, 49

Also wenn du an Geister Glaubst solltest du definitiv mal in die klapse😅

Kommentar von MeineWellis1 ,

Entschuldigung , aber ich glaube es ist jedem selber überlassen an wen er glaubt!? ich glaube auch an Geister und manche Glauben an Gott oder an Leben nach dem Tod. Gehören die deinee Meinung nach auch in die Klapse?

Kommentar von Meatwad ,

"In die Klapse" ist natürlich ein wenig übertrieben. Aber da es für die Existenz von all dem von dir genannten nicht die geringsten Anzeichen gibt, müssen diese Menschen jedoch damit leben, daß man sich im 21.Jahrhundert ein wenig über sie amüsiert.

Kommentar von FooBar1 ,

Ja.  

Antwort
von Mikakhleo, 36

Bei mir wahr es auch so immer ich Laufe zur Küche ich kuck rechts da ist aufeinmall so was weisses und dan ist es wieder weg dann immer so weiter reagier nicht drauf es kam sein das du dir es einbildest ich nin gerade an mein handy in mein Zimmer es ist dunkel mach ich mein Handy weg KOmmt was weisses dann geht es weg

Antwort
von Mikakhleo, 33

Du musst aufpassen falls du am Handy immer bist solltest du es weg lassen es kann sein das du entführt draussen wirst ich würde immer mit Begleitung draussen sein oder zuhause sein es kann alles mögliche passieren

Kommentar von Meatwad ,

Verzweifelt gesucht: Der Sinn in dieser Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community