Fühle mich seit Monaten schlapp/Krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich das Wetter manche menschen Vertragen den wetterumschwung nicht so und da das Wetter zur zeit sehr oft sich endert kann das auch der gund sein. Kannst die aber auch was eingefangen haben ich würde die Diagnose des Arzt abwarten... gute Besserung 💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein z.B. Schlafmangel, gestörter Rythmus, Eisenmangel, niedriger Blutdruck..... Gute Idee damit zum Arzt zu gehen, wenn das nunmehr schon 4/5 Monate andauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeiffersches Drüsenfieber oder Eisenmangel , eventuell auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit wie Laktoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit. Oder Magnesiummangel etc.

Arzt kann das bei einer Blutuntersuchung feststellen. Die Nahrungsmittelunverträglichkeiten durch einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ernährst du dich denn? das könnten evtl. mangelerscheinungen von irgendwelchen nährstoffen sein. ich würd auf jeden fall mal zum arzt und ein blutbild machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?