Frage von phiiiiiiil, 49

fühle mich seit 3 Monaten nicht mehr "normal?

Hi ich bin 19 Jahre alt und habe früher ab und zu und gerne gekifft und bin wirklich sehr gut darauf klar gekommen egal bei welcher Situation. Seid 3 Monaten fühle ich mich nicht mehr "klar" im Kopf und habe wenn ich geraucht habe immer Kreislaufprobleme bekommen und Tage danach war ich immer noch verklatscht. Ich habe mich schon sehr gut an das Gefühl gewöhnt und komme gut damit zu Recht aber merke trotzdem das ich nicht zu 100% bei der Sache bin und frage mich einfach woran das liegt. ich trinke genug Wasser und gehe ins Fitnessstudio um mich fit zu halten. Psyischich bin ich auch labil hab mir schon viel Gedanken darüber gemacht ob ich mir das nur Einrede aber damit verschwende ich keine Gedanken mehr und behalte einen klaren Kopf so zu sagen. Danke im Voraus für die Hilfe

Antwort
von Playermuc, 24

Du solltest mit dem Kiffen aufhören. Das schadet deinem Körper anscheinend sehr. 

Kommentar von phiiiiiiil ,

Habe schon seid über einem Monat aufgehört aber fühlt sich nicht  besser an 

Kommentar von Playermuc ,

Kann sein, dass des immer noch Folgen sind. Was ist mit Alkohol und rauchen?

Kommentar von phiiiiiiil ,

Alkohol trinke ich ab und zu und mit dem Rauchen habe ich auch für eine kurze Zeit aufgehört ich habe mich besser gefühlt aber nicht mit dem Problem 

Kommentar von Playermuc ,

Ok. Vielleicht zum Arzt wenn es nicht besser wird. Blut abnehmen und durchchecken lassen

Kommentar von phiiiiiiil ,

Ist wohl die beste Möglichkeit die ich habe 

Kommentar von Playermuc ,

Ja. Man kann immer viel spekulieren. Alles Gute. 

Kommentar von phiiiiiiil ,

Danke und danke für die Aufmerksamkeit 👍🏼

Antwort
von Dave0000, 27

Psychisch labil
Und du fühlst dich nicht gut nach dem kiffen??

Dann lass es !!!!

Aber was war gleich die Frage?

Kommentar von phiiiiiiil ,

Ich frage mich woran das liegt und ob es besser wird

Kommentar von Dave0000 ,

Wenn du nicht mehr Buffst dann wirst du davon auch keine Nebenwirkungen mehr haben
Ergibt Sinn oder?

Also ich bin absolut nicht gern den Konsum

Aber wenn du anscheinend schlau genug bist festzustellen das du Psycholabil bist und dich komisch nach dem Rauchen fühlst , dann kommst du nicht selbst auf den Gedanken das Rauchen bleiben zu lassen ??

Kommentar von phiiiiiiil ,

Mit rauchen war kiffen gemeint 

Kommentar von Dave0000 ,

Bei mir auch....

Kommentar von phiiiiiiil ,

Oh sorry^^ kiffen tue ich seit über einem Monat nicht mehr 

Kommentar von Dave0000 ,

Herr Doktor , Herr Doktor
Ich reagiere allergisch auf Erdnüsse
Was kann ich tun???

Doktor: keine Erdnüsse mehr essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten