Frage von barbie76, 55

Fühle mich sehr unwohl allgemein?

Heute war ich in der schule auf einer mädchentoilette und danach kamen zwei Mädchen rein und als ich raus war und die dachten ich höre sie nicht meinte die eine bäh man kann die sich nicht waschen?
Ich nehme das irgendwie ernst aber ich dusche jeden Tag zähne putzen alles aber ich schwitze sehr viel aber stinke nicht. Fühle mich trotzdem unhygienisch weiß jemand warum?
Ich bin 13 Jahre alt 170 groß und wiege um die 90 kg sehe aber eher wie 70-80 aus

Antwort
von Kitharea, 23

Lass dir sowas net einreden. In deinem Alter sind viele noch zu blöd um zu checken was die machen. Oberflächlich ist oft der 2. Vorname - grad bei Mädchen die viel auf ihr Äußeres geben, ist es Standard Andere abzuwerten. Und WENN DU STINKEN WÜRDEST bist zum Mond. Es geht keinen was an. Ist eh besser wenn die nicht in deiner Nähe sind dann. Man darf auch nett sein... Anders gesagt ist das alles weder für dich noch Andere ein Problem. Keine Manieren diese Tussen ganz einfach.

Antwort
von YoshinoXX3, 25

Das ist normal in dem Alter und das waren vermutlich nur zwei Dumme Puten, die sich nur dann selbst gut finden, wenn sie andere runter machen.

Wenn du dich aber unwohl fühlst, nimm Parfüm oder Deo direkt mit in die Schule, damit du es drauf machen kannst wenn du dir unsicher bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten