Frage von maximuste, 28

Fühle mich sehr einsam keiner ist da?

Hallo Leute ich bin 17 männlich , meine Mutter ist mit meiner Schwester auf Kur für 1 Monat sie ist erst heute morgen verreist, bin 1 Monat "allein" meine Oma wohnt im gleichen Gebäude, trotzdem fühle ich mich sehr einsam . Keiner ist da . Es ist dunkel nur ich und das Fernsehen ich halte es nicht aus für 1 Monat. Früher ich komme nach hause meine Schwester war da die nervt meine Mutter die redet . Jetzt keiner da Bin in einer riesigen Wohnung mit 2 Stockwerken ganz allein .

Antwort
von HISSOCER, 16

Zocke doch den ganzen tag , oder probieren Sachen aus die du nicht probieren konntest ;D oder ..... Freunde übernachten doch bei einem Freud. Versuch ein Mädchen kennen zu lernen

Kommentar von maximuste ,

Ja werde ich alles machen morgen schlafen Freunde bei mir , aber 1 Monat... Da werde ich verrückt

Kommentar von HISSOCER ,

XD , wünsche dir viel Glück;)

Antwort
von Nashota, 15

Und warum gehst du dann nicht zur Oma?

Kommentar von maximuste ,

Da ist mir lw sie sitzt guckt Fernsehen, joa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten