Fühle mich schwach und habe schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die meisten Ärzte haben Freitag mittag zu. Aber es gibt überall Notfallpraxen, die meist in der Nähe des (oder im) Krankenhaus sind. Diese Praxen fangen auf, was der Hausarzt nicht abdecken kann. Freitag ab 12 Uhr bis Montag früh 8 Uhr, und abends ab 18 Uhr bis morgens 8 Uhr unter der Woche. Da brauchst du dich auch nicht anmelden, da gehst du einfach hin, sagst, warum du kommst, und wartest, bis du dran bist.

Alternativ eben doch die Ambulanz im Krankenhaus.

Untersuchen lassen solltest du dich auf jeden Fall in den nächsten Stunden, denn das kann ein Herzproblem sein.

Google nach der Notfallpraxis und fahr gleich hin.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja bin männlich und wenn ich was esse habe ich angst zu ersticken deswgen ess ich nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hipzzter
17.06.2016, 16:50

Ich würde an deiner Stelle so schnell wei möglich einen Arzt aufsuchen was auch immer das ist est klingt nicht gut!

Wenn es sich schon auf deine Psyche (mit dem "am Essen ersticken") auswirkt. Du findest bestimmt einen Arzt der auf hat!

0