Frage von Rin3432, 15

fühle mich schon seit einigen wochen ständig mies , woran kann es liegen?

mir ist irgendwie dauernd übel , hab so gut wie immer kopfschmerzen ( meist nur "normal" (der Kopf tut halt weh aber es ist aushaltbar) , hin und wieder so stark das ich mich nur hinlegen kann und alles finster mache

ich weis schön langsam echt nicht was ich noch versuchen soll , hab schon versucht auf Softdrinks zu verzichten , keine Milchprodukte zu mir nehmen und viele andere sachen , weis jemand was man dagegen machen kann ?

Antwort
von DNA00, 5

Wassermangel, Trinkst du genug?

Stress ? (Arbeit, Freund/in, Freunde)

Nimmst du Medikamente? (Eventuell auch die Pille)

Hat sich was in deinem Leben radikal verändert seit dem du die Kopfschmerzen hast?

Kommentar von Rin3432 ,

ich trinke eigentlich immer genug , Medikamente nehme ich eig seit jahren die gleichen ( ein Blutdruck mittel und ein Leberschutz ) 

und radikal hat sich eig auch nichts verändert

Kommentar von DNA00 ,

Dann würde ich dir raten zum Arzt zu gehen und ihm die Geschichte mal haarklein erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten