Frage von ErdmaennchenFan, 20

Fühle mich schon seit einigen tagen nicht so gut?

Hallo Leuts, Wie oben schon genannt, fühle ich mich schon seit ca 2 Wochen nicht so gut. Hatte da auch für 2 Tage Magen-Darm-Virus und letzte Woche war ich komplett krank mit Erkältung. Sobald ich nur eine kleine Portion von etwas esse, sprich ein kleines Kuchenstück und 1/2 Stunde später noch ein Brot und bin schon satt. Heute zum Abendessen nur eine kleine Portion gegessen und schon war mir schlecht. Habe auch seit einigen Stunden schlechte Laune. Es ist auch nichts vorgefallen, etwas, dass mich bedrück könnte oder so.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich vllt. Vitamin-B oder -C Mangel habe oder so?

Danke schonmal im Vorraus. :)

Antwort
von WosIsLos, 8

Du bist so lange krank, bis du gesund bist. Es gibt halt auch eine Rekonvaleszenzphase, bis der Körper die Krankheit verarbeitet hat. Hilfreich ist, Mineralien zuzuführen, da diese bei einer Erkrankung verbraucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten