Frage von barbie76, 49

Fühle mich schon länger unwohl?

Ich weiß nicht warum aber mein Problem ist einfach ich fühle mich sehr unwohl. Ich bin 13 Jahre alt 170 groß Wiege um die 90 Kilo und habe körbchengröße E-F. Bin mit meinem Freund schon knapp ein halbes Jahr zusammen und er findet mich zwar perfekt aber ich fühle mich einfach nicht so. Vorallem die Größe 170 alle Jungs sind fast so groß wie in der 9 Klasse oder sogar kleiner, außerdem fühle ich mich was Hygiene angeht so merkwürdig. Wenn ich duschen war würde ich am liebsten direkt wieder rein weil ich sofort schwitze ich stinke zwar nicht aber mich kotz dieses schwitzen so sehr an. Alle Mädchen sind meistens so klein dünn und machen ein auf süß wieso bin ich so groß ?:-/

Antwort
von SaScho1410, 15

Ob dus glaubst oder nicht, aber das verwächst sich noch! :)

Du magst vielleicht jetzt die größte sein aber spätestens in ein paar Jahren holen die anderen auf. Außerdem, sieh es mal so: du bist etwas besonderes und groß sein kann durchaus Vorteile haben :)

Und zunächst einmal solltest du lernen, dich so zu akzeptieren wie du bist (ich weiß es klingt blöd aber ich spreche aus Erfahrung), denn wenn du dich in dir selbst wohl fühlst werden das auch die anderen merken :)

Antwort
von Blacklight030, 18

Deine Größe kannst Du nicht ändern, Dein nicht unerhebliches Übergewicht aber durchaus, dann wird es mit dem Schwitzen auch besser, außerdem wirken Mädchen mit 1,70 und 65 Kilo vollkommen normal und nicht zu groß.

Antwort
von Catarinchen, 12

Glaub mir, viele würden dich um die größe beneiden. Da kann man aber auch nichts verändern.

Zudem musst du nicht wie die anderen einen auf süß machen, weil du aus deiner Größe total viel machen kannst :D 

Hab dir wahrscheinlich nicht wirklich geholfen 

PS.: auch wohlfühlen muss man lernen

Antwort
von FanGirl112, 13

Weißt du was es geht mir genau so nur ich bin 13 1,75 und wiege 85 nur bei mir sieht mann es so auf den Beinen naja es geht.abet es geht mir genau so und ich fange jetzt einfach an Viel Salat zu essen und nur gesund

Antwort
von CocoDeFrida, 11

Mach einfach Sport und stell deine Ernährung um. Jetzt wo du jung bist kannst du es noch ändern je älter du wirst desto schwerer wirds. Wenn du annimmst wirst du dich besser fühlen bestimmt.

Kommentar von CocoDeFrida ,

abnimmst meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten