Fühle mich schlecht wegen "Schlägerei"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nix mehr da du dich ja bei deinem Klassenkameraden entschuldigt hast,er diese Entschuldigung angenommen hat und ja wohl nix weiteres gröberes passiert ist. Wenn man halt solche Spiele spielt,kann es schon mal passieren das man sich auch mal verletzt,auch wenn du ihn geschlagen hast was nicht ok war,aber is nun mal passiert! ( du hättest dich ja auch ernsthafter verletzen können mit dem aufschlagen auf deinen Kopf/Nacken) vielleicht sucht ihr euch ja in Zukunft etwas was weniger gefährliche Pausen Beschäftigungen zB. Gummihoppse vielleicht...😉 LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich einer auf den Boden wirft und du zurückschlägst, hast du doch alles richtig gemacht. Hat er sich denn bei dir entschuldigt? Also ich sehe keinen Grund, weshalb du dich schlecht fühlen musst. Wenn man Faxen macht passiert das eben mal, das man mal ausversehen zu grob wird. Mach dir deswegen keine Gedanken, du hast dich ja aufrichtig entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas kann im Affekt immer mal passieren...mehr als eine Entschuldigung braucht es da nicht...es war ja im Spiel. Aber wenn Du Dein Gewissen beruhigen willst, dann lade ihn doch mal ins Kino ein. Oder etwas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?