Frage von sharkmoney, 42

Fühle mich schlecht - schwach, komisch, appettitlos ...?

Hi, heute bin ich den ganzen Tag müde. Am Nachmittag hatte ich wie Atemnot. Beim stehen musste ich stark atmen und hatte das Gefühl es kommt keine Luft. Das wurde dann später. Jetzt spannt die Haut so komisch und so ein komisches leicht schmerzendes Gefühl im Rücken und in den Gelenken. Ich fühle mich wie wenn ich krank werde aber ich habe sonst keine Beschwerden. Ich bin immer nur herum gelegen. Die letzten Tage war ich schon antriebslos und lieber auf der Couch als sonst was machen. Ich habe gerade Urlaub aber ich schlafe eigentlich auch ca. 8 Stunden. Und jetzt habe ich leicht Kopfschmerzen. Hunger habe ich den ganzen Tag keinen, fühle mich immer voll. Wenn ich esse ist mir gleich schlecht als ob ich mich komplett vollgegessen hätte.

Geht das wieder weg, oder hatte jemand sowas auch schon? LG sm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalala321q, 14

kann vieles sein. Entweder. jetzt da du Urlaub hast erholt sich der Körper mal, holt sich den Schlaf und die Entspannung die er sonst nicht bekommen hat. oder. Du hast Eisenmangel oder sonst eine andere Substanz. oder. du wirst einfach alt. oder. fasten tut auch mal ganz gut, ich faste, notgedrungen selber öfters. d.h. dass ich den halben/dreiviertel Tag nichts esse und dann erst um 12 oder 16 Uhr. Manchmal auch nur eine Mahlzeit am Tag, dafür liege ich dann auf der Coach. Kann auch mit dem Wetter zusammenhängen, es war ja auch sehr warm/schwül die letzte Zeit.

Antwort
von habibi333, 21

du hast bestimmt einen mangel , ich hatte das auch und man hat festgestellt dass ich stark eisenmangel habe und vitamin b12 geh zum arzt

Antwort
von habibi333, 19

psychisch kann es auch sein wenn es dir psychisch nicht gut geht oder du unter druck bist

Antwort
von putzfee1, 18

Wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch?

Antwort
von Caleb2000, 21

ich würde einfach mal zum Arzt gehen ist das beste :)

Antwort
von DerServerNerver, 4

Vitaminmangel. Da gibt es so Pulver in der Apotheke.

Antwort
von XSunriseXx, 21

Wenn du eine Frau bist vieleicht schwanger? Vieleicht fehlen dir auch vitamine such lieber den Arzt auf. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community