Frage von juls267, 34

Fühle mich schlapp was kann ich tun?

Seit einigen Tagen habe ich keine Motivation irgendetwas zu machen. Meine Muskeln fühlen sich immer an als würde ich gerade einen 10km Lauf beenden und ich bin oft müde. Am liebsten würde ich nur im Bett rumliegen.

Das Problem: Ich will das alles nicht! Ich will ein gesundes Lebensgefühl. Einfach fit sein. Hat jemand Vorschläge was ich tun könnte? Danke schon mal.

Antwort
von maxmili95, 12

Es könnte vom aktuellen Wetter kommen. Geht mir zur Zeit auch oft so. mir hilft meist ein kühles Bad vor dem Schlafen gehen und mich über Nacht richtig zu erholen. Das Bad sollte nur nicht zu lange sein.

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Hallo juls267,

es kann sein, dass du einen Infekt ausbrütest.

Es kann möglicherweise auch Schlafmangel sein, guter Schlaf mit 8 Stunden ist ideal.

Vielleicht trinkst du zu wenig, oder das Wetter macht dir zu schaffen.

Wenn sich deine Beschwerden nicht bessern, würde ich dir zu einem Arztbesuch raten, es könnte auch ein Vitamin/Mineralmangel z.B Eisen vorliegen, deine Schilddrüsenwerte bestimmen lassen, oder ob deine Entzündungswerte, z.B. Leukozyten erhöht sind. Blutdruck/Pulskontrolle.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von Pauli1965, 25

Geh doch mal zum Doc und lass dich durchchecken. Vielleicht "brütest" du ja was aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten