Frage von Ideenlos227, 76

Fühle mich schlapp und energielos?

Seid gestern bin ich grundlos schnell ausser Atem schon alleine durch normales gehen und fühle mich deswegen einfach energielos. Ich weiss auch nicht warum. Ich mache übrigens jeden zweiten Tag Krafttraining und hab eine sehr gute Ausdauer. Woher kann das sein? Bin 12 Jahre alt

Antwort
von Alsterstern, 44

Mit 12 Jahren solltest Du KEIN Krafttraining machen. Du hast ja hier schon mehrfach über gesundheitliche Probleme geklagt. Gehe einfach mal zum Arzt. Da stimmt etwas nicht mit Dir. Lass mal Blutwerte untersuchen etc.

Antwort
von LonelyBrain, 41

Für dein Alter klingt dein Training für mich etwas straff. Evtl solltest du das etwas runterschrauben. Es gibt ja nicht umsonst in vielen Fitnessstudios Altersbegrenzungen.

Solange deine Ernergielosigkeit noch nicht lange andauert würde ich mir erstmal keinen Kopf machen. Wenn das aber anhält solltest du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten