Fühle mich schlapp soll ich in die Schule gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zu meiner Schulzeit und Studienzeit oft Magenprobleme und bin trotzdem zur Schule gegangen. Mein Arzt konnte nichts bestimmtes feststellen und meinte, es kommt bestimmt vom Stress und es gibt sich, wenn Schule / Studium vorbei ist. Er hatte recht. Seitdem ich folgende Regel in mein Leben eingefuehrt habe, haben sich auch die Magenprobleme erledigt: Moechte ich es gern tun, dann muss ich es tun. Moechte ich etwas nicht tun, dann ist es verboten. ;-) Aus dieser Erfahrung heraus ist meine Antwort an Dich, dass Du die Antwort viel besser weisst. Willst Du in die Schule oder nicht? Du stehst mit dieser Entscheidung nicht allein in Deutschland. Es gibt viele andere Schueler, die sich bewusst diese Frage gestellt haben. Schau mal hier, das Teenager Befreiungshandbuch moechte ich Dir ans Herz legen: http://derblogfuerschueler.blogspot.de/2011/06/mein-buchtipp-nr-1-das-teenager.html

An deiner stelle würde ich vielleicht einen Arzt aufsuchen, wenn es länger andauert. Es ist besser 1x Arzt statt 5x nicht in der Schule. :) Gute Besserung!!!!

Also am Freitag sollte man nicht schwänzen bzw. sich drücken vor der Schule. Wenn du wirklich krank bist,dann geh zum Arzt und reiche ein Attest bei der Schule ein. Auf jeden Fall nicht einfach liegen bleiben - duschen,frühstücken und dann Abfahrt Richtung Schule. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Der arzt könnte dir hilfreiche Medikamente verschreiben. Wenn du deinen Körper ruhst fühlst du dich logischer weise Schlapp d.h du hast keine Energie. Ich würde nicht in die Schule gehen Morgen du quälst dich da sonst kannst noch schlimmer werden. Mach morgens einen spazier gang oder ähnliches. hoffe konnte dir helfen!

Hast du vielleicht aus irgendwelchen gründen Angst in die Schule zu gehen, Und hast deswegen Bauchschmerzen? Ansonsten würde ich empfehlen zum Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen ;-)