Frage von karhrin1001, 58

Fühle mich Reifer als mein Alter?

Hey Leute, Ich W/15 Jahre fühle mich Reifer als ich bin (und so sehe ich auch aus). Jeder der mich kennenlernt, meint ich wäre 17 Jahre oder 18 Jahre. Ich Chatte häufig mit älteren Menschen (bis 27 Jahre aber keine Männer :D). Ist das nun schlimm oder total Harmlos?

Ps: Nein, das ist kein Trollbeitrag sondern eine echte Frage. Ich möchte eure Meinung dazu hören :-). Dankeschön ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostsee1982, 12

Mit 15 fühlt sich so ziemlich jeder reif und ist immer viel viel weiter als all die anderen naiven 15-jährigen ;-) Du kannst dich auch wie 30 fühlen das macht dich aber dennoch nicht älter und nein, ich finde es nicht "normal", dass man in deinem Alter mit 27-jährigen chattet.

Antwort
von KRYPTiiC, 39

Ja es gibt Menschen die ihrem Alter geistig (manche auch körperlich) voraus sind das ist nicht schlimm oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten