Frage von CTape, 64

Fühle mich psychisch total abhängig?

Ich fühle mich psychisch abhängig von einem Menschen und "vergöttere" diese Person. Dazu hab Ich extreme sexfantasien und das schadet mir weil Ich 1. Aggressionen kriege wenn die Person was mit anderen macht. Ich hab auch Selbstmord gedanken. Wie komme Ich weg ? Ich fühle mich minderwertig gegenüber der Person und weiß einfach nicht weiter. Wenn ich masturbiere in Gedanken an diese person dann ist das so mega aber dannach fühle ich mich extrem kaputt, habe einen Druck im Kopf und werde noch eifersüchtiger.. Wie schaffe Ich es weg von dieser Person ? Diese Person erscheint mir perfekt obeohl Ich weiß dass es nicht so ist, aber was kann ich nur tun ??? Ich will nichtmehr abhängig sein !!!

Antwort
von anaiwa, 31

Zuerst musst du dich ablenken und dich abreagieren, da kann ich dir Sport total empfehlen.  oder verbringe möglich viel Zeit mit Menschen die dich auf andere Gedanken bringen können und vertraue dich jemanden an.

Dann musst du beginnen sich von dieser Person zu lösen. Hör auf diese Person auf Sozialen Netzwerken zu "stalken" (ich weiß, dass du das machst! :D)

Versuche an jemanden anders zu denken und auch wenn du masturbierst ist es wichtig, dass du die jemand anderen vorstellst!

Wenn du wirklich von dieser Person wegkommen willst,  dann kannst du es auch.

Kommentar von CTape ,

ja ok nur ist dass so wenn ich z.B. versuche nicht an manche momente zu denken die mich eifersüchtig machen dann kommen sie irgendwann hoch und ich kriege einen extremen schock also reizt mich dann stark.

Antwort
von FelinasDemons, 44

Distanziere dich von dieser Person und sich einen Therapeuten auf.

Kommentar von CTape ,

ich hab mich bereits distanziert seit jahren es ändert sich nichts. Therapie bin ich auch, gibt es keine ratschläge was da hilft ??

Kommentar von FelinasDemons ,

Du könntest dich auch mit anderen Menschen ablenken. Neue Leute kennen lernen. Viel was mit anderen unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten