Fühle mich oft angegriffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst dich einfach nicht angegriffen fühlen sondern hab Humor und Lach über dich selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sprich mit deinen Eltern. Diese sind in solchen Lebenssituationen meißt eine rießen Hilfe.
2. Besprich mit einem Freund nach dem anderen, wie es dir geht, wenn sie sich lustig machen. Bitte sie, die den Rücken zu stärken.
3. Was lässt dich denn so aussehen "als wenn du drogen nehmen würdest"? (Ich wurde auch schon angesprochen wegen meinen oft roten Augen). Vllt kann man ja was ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loline20
27.04.2016, 19:39

Ich weiß selber nicht wieso die das sagen wegen den Drogen. Einer meinte weil ich so lachen würde und allgemein wegen meines Gesichtsausdruckes. Ich mag aber nicht mit meinen Eltern darüber reden. Ich fühle mich immer sehr verletzt wenn das jemand zu mir sagt.

0