Frage von 666yoursweet666, 131

Fühle mich öfters hässlich?

Hallo erstmal :) wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt geht es darum das ich mich öfters hässlich finde. am schlimmsten ist es wenn ich auf Instagram bin,dort sehe ich andauernd bilder von superhübschen Mädels. Und dann denk ich mir immer so: "Ich will auch so aussehen", "Ich wünschte ich wäre so hübsch." Aber am aller aller schlimmsten ist es wenn ich Selfies mache und mir sie dann anschaue.Ich seh da wirklich immer so sch aus. Im Spiegel sehe ich ja noch ganz hübsch aus aber auf Selfies eben nicht. Und das schlimme ist ja das andere Leute einen so sehen wie man auf Bildern aussieht.Und ich seh auf Bildern halt sch aus-.- Ich war bzw bin manchmal schon am überlegen ob ich irgendwann mal wenn ich genug Geld hab eine Schönheitsop machen lassen.Ungefähr so wie Kylie Jenner.Die sieht ja jetzt auch ganz anders aus als früher. So genug geredet.Habt ihr eine Idee was ich machen kann das ich mich hübscher finde?

Antwort
von Marcel9619, 51

Kannst es ja mal wie bestimmt jede andere auch mit Bildbearbeitung deine Bilder etwas schöner zu machen.
Oder versuch mal im Internet zu gucken wie man richtig Selfies macht wenn du es falsch machst sieht es immer hässlich aus..
Und mit der OP vergiss mal schnell wieder!
Jeder Mensch ist so wie der ist schön du musst einfach nur den richtigen finden der dich Perfekt findet.

Antwort
von SunnyDay08, 80

Du solltest dich nicht mit anderen vergleichen. Könnte zu schlimme Sachen führen. Eben zu so Schönheits OP. Lass dass lieber und Fang an dich so zu lieben wie du bist. Gerade auch bei insta wird sehr viel auf Bildern geschummelt. Du bist schön.

Antwort
von Vollhorst123, 66

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und dann ist alles halb so schlimm.

Ich zB bin auch nicht grad ne Schönheit und sehe im Spiegel und auf Bildern ( Passfotos ) eben auch meine Markel wie Augenringe und Falten. Aber mir ist das schnuppe. Ich kanns nicht ändern...das gehört zu mir.

Kosmetisches / chirugisches Nachhelfen würde ich nicht machen, denn dass hilft nur kurzzeitig Äußerlich, aber eben nicht innerlich. Du kämest nur in eine Spirale und müsstest dich ständig operieren lassen, damit du dich gutfühlst.

Antwort
von Eduardo7Santini, 55

Für andere Menschen erscheinst du 20% attraktiver als für dich selbst.
Denke immer daran!!

Antwort
von MrMuffin1, 50

So viel wie auf diesen Bildern geschummelt wird.. Nicht jeder sieht gut aus auf Selfies.. Mach dir mal keine Sorgen. Du bist nicht hässlich..

Antwort
von Annawotoo, 19

Hii duu! 

Ersteinmal du bist so wie du bist ! Verändere dich nicht ! Ich kenne dich zwar nicht und ich weiß auch nicht wie du aussiehst aber du darfst dich nicht mit sowelchen bildern wie auf Instagram vergleichen! Du weißt ja garnicht wieviel Make-up die tragen und wie lange die gebraucht haben solch ein schönes Bild zumachen. Und wenn man selfies macht ist es ganz normal das wenn man die sich danach angeguckt das man dann denkt ,,örh" ^^. Du solltest beim Selfies machen die Beste postion finden wo viel lich auf dich fliegt suche dir aber auch einen passenen Hintergrund aus ...

Verändere dich BITTE nicht. Jeder hat hier und da einen kleinen Fehler oder macke du musst wissen das KEIN Mensch perfekt ist 💕👱

Antwort
von Angelina2695, 23

Instagram deinstallieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten