Frage von Lukaschmiddt, 291

Fühle mich nur zu jüngeren Mädchen hingezogen?

Ich bin 15 und mir ist selbst irgendwie aufgefallen, dass ich bis jetzt nur Interesse an jüngeren Mädchen hatte... ich könnte es mir nicht mal vorstellen mit einem älteren zusammen zu sein... Sollte ich da etwas gegen machen ? Wenn ja was und wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 66

Es ist nicht schlimm, wenn du dich zu jüngeren Mädchen hingezogen fühlst, und ihr könnt auch ohne Weiteres befreundet sein. 

Aber eins musst du bedenken: auch wenn so eine 12jährige sehr reif erscheint, ist sie, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, innerlich noch ein Kind. Deshalb musst du, wenn ihr befreundet seid, so verantwortungsvoll wie möglich handeln. Das heißt: keinerlei sexuelle Handlungen, auch wenn´s schwer fällt. Zum einen würdest du dich damit strafbar machen, zum anderen kann das Mädel noch gar nicht ernsthaft einschätzen, auf was es sich einlässt. Den Schutzparagraphen, der Sex erst ab 14 Jahren erlaubt, gibt es nicht ohne Grund.

Wenn du meinst, du schaffst es nicht, dich körperlich zurück zu halten, dann solltest du von solch einer Freundschaft besser Abstand halten. Ansonsten spricht aber nichts dagegen.

Kommentar von Lukaschmiddt ,

Darf ich meine Freundin küssen ?

Kommentar von putzfee1 ,

Solltest du besser noch lassen. Ist zumindest meine Meinung. Dadurch werden unter Umständen Gefühle angefacht, die du nicht mehr unter Kontrolle bekommst.

Kommentar von Lukaschmiddt ,

Aber ich empfinde ja zur Zeit schon viel für die

Kommentar von Pangaea ,

Das klingt jetzt hart, aber: Es geht nicht um dich. Es geht um sie. Und sie ist noch ein Kind.

Kommentar von Lukaschmiddt ,

Sie liebt mich aber auch

Kommentar von putzfee1 ,

Sie weiß noch gar nicht, was Liebe ist... und du verwechselst offensichtlich sexuelles Begehren mit Liebe. Werdet erst mal erwachsen, bevor ihr über Liebe und Sex nachdenkt. Alle beide!

Kommentar von Lukaschmiddt ,

Wie ist sexuelles Begehren gemeint ?

Kommentar von putzfee1 ,

Du fühlst dich körperlich von ihr angezogen... schreibst du ja selber:

es ist dabei aber mehr körperliche Interesse

Und das ist in deinem Alter auch völlig normal. Trotzdem solltest du dem nicht nachgeben, denn wie gesagt, damit machst du dich strafbar.

Liebe ist etwas völlig anderes als körperliche Anziehungskraft. Aber das wirst du spätestens dann merken, wenn du wirklich mal jemanden liebst. Liebe hat mit Äußerlichkeiten gar nichts zu tun.

Antwort
von AndyG66, 39

Nun du beschreibst dich weiter unten als Pädophil. Da dich ausschliesslich die körperlichen Merkmale der 11 Jährigen interessieren.

Auch Kern-Pädophile sind ja zuerst mal pupertierende Jugendliche. Es kann eine Phase sein - trotzdem!...

Du solltest anfangen dies ernsthaft in Erwägung ziehen .. noch etwas abwarten bis du 16 (ab da gältest du als pädophil)  bist und falls sich nichts ändert einen Therapeuten aufsuchen. 

Antwort
von Cookialla, 150

Jeder hat andere Vorlieben. Ich z.B. könnte mir auch nur was mit etwas älteren Typen vorstellen, oft ist der Kerl ja älter als das Mädchen, das muss aber auch nicht immer so sein, aber viele habe es lieber so.

Allerdings 15 und 11... das ist schon ein Unterschied. Mit 11 ist man noch ein richitges Kind, mit 15 ist man schon in der Pubertät, also schon weiter. Da wäre ich sehr vorsichtig. Versuch mal zu verstehen, wie das Mädchen denkt. Die will sich sicher lieber noch mit Freunden zum Spielen verabreden. Was gefällt dir denn nicht an Mädchen in deinem Alter oder mit 13-14? Vielleicht hast du aber auch nur bis jetzt die falschen kennengelernt. :)

Oder warte einfach noch ein paar Jahre. Wenn du 21 bist und sie 17, ist das nicht mehr so das Problem. :D

Kommentar von Lukaschmiddt ,

Keine schlechten Erfahrungen oder so... einfach so. Ich weiß selbst nicht wieso.. 

Kommentar von Cookialla ,

Glaubst du nicht, du könntest es auch mal mit einem etwas älteren Mädchen probieren? Vielleicht einem 13-14 jährigen, das wär ja immer noch jünger als du. Das ist doch dann auch eher auf dem gleichen Stand wie du, da klappt es mit einer Beziehung doch viel eher.

Kommentar von Cookialla ,

Und weil du weiter unten meintest, du findest das heiß. Ich kann das verstehen, du willst wahrscheinlich ein unerfahrenes Mädchen, damit du ihr gewisse Sachen beibringen kannst und keine Angst haben musst, sie würde auf dich herabschauen, weil du auch noch nicht soo erfahren bist. Aber es gibt auch viele ältere Mädels, die genauso unerfahren sind. Nur im Kopf eben schon etwas weiter. Und das ist schon wichtig. Ich würde wirklich aufpassen mit so einem extrem jungen Mädchen. Das kann eigentlich fast nicht gutgehen.

Kommentar von Lukaschmiddt ,

ich weiß... ich verstehe selbst das es nicht passt.... Aber irgendwie finde ich nur Interesse an Jüngeren was um ehrlich zu sein auch mit den Körpermerkmalen zutun hat...

Kommentar von Cookialla ,

Naja vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch, wenn du etwas älter bist. Liebe basiert ja nicht nur auf solchen Körpermerkmalen. Warte einfach bis du dich mal richtig verliebst.

Kommentar von Lukaschmiddt ,

Ich bin richtig verliebt..

Kommentar von Cookialla ,

Ach so, ich hatte ursprünglich nur die Ausgangsfrage gelesen. Wie alt ist sie denn?

Kommentar von Lukaschmiddt ,

sie ist 12 ich 15

Kommentar von Cookialla ,

Naja ich würde nicht sagen, dass das nicht möglich ist, eine glückliche Beziehung zu führen. Aber pass gut auf, dass du dem Mädchen nicht wehtust. Du musst versuchen, dich in sie hineinzuversetzen und dass sie noch nicht so reif ist und eventuell noch gar nicht so genau weiß, was sie will. Wenn du das versuchst, KANN es aber gutgehen, würde ich mal sagen.

Antwort
von TahReal, 169

Wie definierst du den bitte jünger ? Alles was nicht auf der Uhr solltest du sein lassen.

Kommentar von Lukaschmiddt ,

ab 11/12 :/

Kommentar von VRFrage ,

Das sind aber noch kiddies keine Teenager sondern kiddies die haben ganz sicher nichts mit Beziehung im Kopf und das wäre dann eine 3 Tage Beziehung höchstens, weil die da einfach noch nicht reif genug sind. du solltest dich wenn überhaupt schon mit deinen Jungen Jahren an 15/16 jährigen mädchen interresieren, mit jüngeren hat es keinen Sinn oder es wird echt nur eine Kindergarten Beziehung werden...

Kommentar von Lukaschmiddt ,

ich weiß... es ist dabei aber mehr körperliche Interesse...

Kommentar von VRFrage ,

Sie ist immernoch 12 entweder du wartest 2 Jahre oder es wird schlimm enden wenn se schwanger oder so wird und nicht abtreiben wil, nun, das Leben wäre für euch beide gelaufen

Kommentar von Lukaschmiddt ,

es geht nicht darum, dass ich mit ihr nur sex haben will... generell find ich das ''heiß'' . Sorry für die peinliche Frage