Frage von Vitamev, 69

Fühle mich nicht wohl in meinem Körper, brauche Tipps?

Hallo,

Ich bin 1,76m groß und wiege ca 59-60 kg was ich persönlich zu wenig finde. Ich möchte gerne wieder auf meine 65 kg kommen aber das geht schwer weil ich seid paar Monaten kaum noch was essen kann, ich esse am Tag maximal zwei Schmier Brote und das meistens erst gegen 17 Uhr. Früher war das ganz anders da hab ich wirklich jeden Tag fast Food gegessen und das mehrmals am Tag ich habe das Essen geliebt und jetzt krieg ich kaum noch was runter .. 

Antwort
von TheAllisons, 47

Ein bisschen Sport könnte das ändern, das stärkt das Selbstvertrauen

Kommentar von Vitamev ,

Hallo, bin neu hier und daher noch was unerfahren wie man hier richtig sein Problem schildern kann. Ich bin 1,76m groß und wiege ca 59-61 kg was ich persönlich bisschen wenig finde. Ich möchte gerne wieder auf meine 65kg kommen, aber seid paar Monaten kann ich kaum noch was essen ich habe einfach keinen Hunger, erst gegen 17 Uhr knurrt mein Magen bisschen und ich esse maximal zwei schmier brote weil ich mehr nichts essen kann. 

Antwort
von stereoboom, 35

Ess Gesund und mach ein wenig Sport! Dann wird das schon!

Kommentar von Vitamev ,

Es geht mir eigentlich ums zunehmen fühle mich ein wenig zu dünn 

Kommentar von stereoboom ,

ASOOO, ja dann musst du ein wenig mehr Fleisch essen!

Kommentar von Vitamev ,

Seid paar Monaten krieg ich kaum noch was runter maximal zwei Schmier Brote und das erst gegen 17 Uhr ich habe einfach kein großen Hunger mehr, früher hab ich jeden Tag fast Food gegessen und das mehrmals am Tag, ich weiß echt nicht was das ist hab mir auch schon überlegt zum Arzt zu gehen 

Geh mal lieber zum Artzt damit! Aber ich denke, er wird dir Ess-störung diagnostizieren!

Kommentar von Vitamev ,

Ja davor hab ich auch Angst.. Aber naja was sein muss, muss sein. 

Vielen lieben Dank!

Gerne!

Antwort
von nordseekrabbe46, 9

geh zum Arzt und lass Dir helfen, allein bekommst Du das nicht hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten