Frage von anacondaboa, 13

Fühle mich nicht mehr wohl, wer hat Rat?

Ich brauche dringend einen Rat!

Ich fühle mich schon seit längerem nicht mehr wohl in meiner Familie. Das fängt schon an, wenn ich alleine zuhause bin und dann irgendwer aus meiner Familie nachhause kommt. Desweiteren stört es mich total, wenn meine Mutter mal wieder etwas an meinem Zimmer auszusetzten hat oder meine Schwester genervt meint ich soll doch mal die Hände aus dem Gesicht lassen. Ich mein, wenn sie es stört dann soll sie es doch für sich behalten oder? Bei meinem Vater ist es fast das gleiche. Mich nervt es total, wenn er mal wieder in mein Zimmer kommt und nicht weis was er machen soll. Dann geht er mir total auf die Nerven.

Der einzige der mich in Ruhe lässt ist mein kleiner Bruder.

Ich halts echt nicht mehr aus und brauch dringend einen rat.

Antwort
von Secretstory2015, 7

Wie alt bist Du?

Und wenn man von etwas genervt ist, dann sollte man das sagen dürfen und nicht für sich behalten, wie Du es von Deiner Schwester verlangst.

Kommentar von anacondaboa ,

bin 20.

Ich geb es meiner Schwester schon zu verstehen, dass sie es lassen soll. Da kommt dann aber immer "sei froh, dass wir es dir sagen etc."

Kommentar von Secretstory2015 ,

Du kannst auch froh sein, dass sie es Dir sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten