Frage von lini6767, 63

Fühle mich nicht mehr so schön?

Ich musste leider sehr viel von meinen Haaren abschneiden und das ist für mich jetzt kurz... Und ich fühl mich mit langen Haaren wohler :( aber es ist nicht zu ändern aber das ist blöd ... Wie wachsen meine Haare schneller?

Antwort
von kapitaenseehund, 24

Hmm ... wenn du dich soo unwohl mit kurzen haaren fühlst kannst du dir ja extensions in die haare machen . Das machen viele menschen so und wenn sie dich dann doch nerven kannst du sie wieder rausmachen ;) allerdings wirst du dich nach kurzer zeit schon wieder wohler mit kurzen haaren fühlen  glaub mir ;) das ist immer so wenn man es noch nicht so gewohnt ist :)

Antwort
von tiere0liebe, 23

Hey lini6767 Ich kenne nicht den Grund weshalb du deine Haare kürzen musstest aber wenn deine Haare z.b. Ohrenlang sind dauert es ca. ein halbes oder ein Dreiviertel Jahr wenn dir das zu lange dauert es gibt mehrere Geschäfte wo sie einem eine verlängerung an die Haare machen doch das ist nicht ganz so günstig 💰 LG tiere0liebe

Antwort
von ootadabun, 32

Hallo

Geht mir auch immer so, wenn ich mir die Haare kurzschneiden lasse. Lange Haare stehen für Weiblichkeit und ohne lange Haare fühlt man sich nicht mehr so schön. 

Was ich dagegen mache, dass ich meine anderen weiblichen Vorzüge betone: Bspw. betone die Lippen mit rotem Lippenstift, oder kauf wieder nal einen guten Push up-BH. 

Schnelles Haarrwachstum wird weitervererbt und kann nicht wirklich gekauft werden. Was aber unterstützend wirkt, ist Hafer (als Müsli z. B.), Biotin-Tabletten oder auch regelmässige Kopfmassagen. Das fördert die Durchblutung. 

Liebe Grüsse

Oota

Antwort
von urs53, 17

Ja sag, hast du nochmals geschnitten seit gestern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten