Frage von Summertimex3, 62

Fühle mich nicht ganz wohl mit meiner Figur, bin ich im Normalgewicht?

Also ich bin 13, bin 1,57 groß und wiege 46 kg... ich finde, dass das etwas viel ist oder? Ich bin mir nicht ganz sicher, da, besonders Mädchen, sich oft ganz anders im Spiegel sehen, als sie wirklich sind. Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majasoon, 19

zu aller aller erst;du bist 13 und solltest dir darüber KEINE sorgen machen. Ich bin 15/w 1.60 und wiege 43kg also bin untergewichtig. Hab seit fast 2 wochen nicht gegessen, ein bisschen alle 4 tage oderso, aber gewicht ging trz runter. Ich bin kaum grösser als du und duwiegst fast 4 kg mehr alsich. rechne mal dein bmi aus;)

Kommentar von Summertimex3 ,

Oha wie wenig wiegst du bitte o: aber trz Danke für die Antwort

Kommentar von Majasoon ,

jaka:( bitte..

Antwort
von Haaremi, 27

Bmi ist Gewicht (in kg) geteilt durch Größe (in m) hoch 2

Kommentar von Haaremi ,

dein Bmi ist 18,6 und Untergewicht bei unter 19

Kommentar von Summertimex3 ,

Hm Danke dass du es sogar extra ausrechnet hast für mich erstmal :) fühle mich jetzt nicht gerade untergeichzig aber naja haha :D neben am tag eig ziemlich viele Kalorien zu mir, das ist klar

Kommentar von Haaremi ,

Mindestens 2000 für Büro Leute und schüler

Kommentar von Haaremi ,

Bergbau arbeiter etwa 10000 am tag

Antwort
von sarahxdreamless, 17

Woah übertreib halt. Wie ich sowas hasse! Mit 46 kg bist du ziemlich normal - bzw schlank. Würdest 75 kg wiegen, wäre es etwas anders.
Meine Güte.

Kommentar von Summertimex3 ,

Ja ist ja gut xD ich weiss ja, dass is nicht fett bin. Dennoch wollte ich mich mal erkundigen, was andere so dazu sagen..

Antwort
von Tintenfleck, 26

Ich glaube das ist normal ... und im Notfall wächst du ja auch noch so das kleine Polster die eventuell da sind noch verschwinden

Kommentar von Summertimex3 ,

Haha ok, ja stimmt mein Körper verändert sich ja noch :)

Antwort
von habakuk63, 22

Das ist zu wenig, du bist eventuell schon magersüchtig. .....finde dass das etwas viel ist .....

Kommentar von Summertimex3 ,

Oh nein, glaube mir ich bin 24/7 am fressen deswegen bekomme ich ja jz mega das schlechte Gefühl...hab vorhin erst n halbes Glas Nutella gegessen xD

Kommentar von habakuk63 ,

OK, also keine Magersucht? Warum empfindet du dich bei deinen Werten unwohl und dick? BMI unter 19 kann NICHT dick sein!!! Ist deine Schilddrüse OK?

Kommentar von Summertimex3 ,

Ja bei mir ist alles ok, ich wollte nur mal wissen was andere so dazu meinen...nur sonst habe ich hqlt immer nur so 44 LG gewogen ungefähr aber das is jz quch schon 3 Monate her und seitdem bin ich bestimmt schon gewachsen und hqbe mich jz wieder gewogen und jz wiege ich hqlt aufeinmal fast 3 kg mehr deswegen...ich fühle mich ja jz nich dick oder so aber im Spiele finde ich meine Figur jz nich sooo gut...aber egal wenn andere das sagen dann ist ja gut. (Nicht, dass ich mich nur daran richten würde, was andere denken, aber wollte es nur mal wissen ;))

Kommentar von Summertimex3 ,

Sorry meinte anstatt LG , kg 

Antwort
von JorgilliniLP, 23

Es bitzeli Düerchschnittli

Kommentar von Summertimex3 ,

Ok dankesehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten