Frage von unicorn20000, 129

Fühle mich nach Geschlechtsverkehr richtig sch****wieso?

Hey hatte vor Monaten mal einen freund habe ihn sehr geliebt. hatte mit ihm auch mein erstes mal. ich habe mich immer richtig sch danach gefühlt. ich weiß nicht ob das mit dem Sex was zu tun hatte aber ich fühlte mich richtig angeekelt. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.. warum fühle ich so? schon der Gedanke an Sex "ekelt" mich an.. ich weiß nicht wieso oder warum.. könnt ihr mir vielleicht sagen was der Grund sein könnte?

Antwort
von 4224Nicolas, 51

Ich weiß es auch nicht aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Die einen schneller, die anderen schlauer, und die einen... verstehst du? Jeder Mensch ist anders. Es gibt auch Menschen die Sex so gar nicht mögen und deshalb noch mit 20 Jungfrau sind. Es gibt auch welche die sind einfach nicht an Sex interressiert sind. Wenn es sehr schlimm ist dann solltest du überlegen, was ist dir wichtiger? Willst du lieber Sex haben und sich danach ekeln oder lässt du das ganze?MfG 4224Nicolas

Antwort
von Satori1234, 74

eventuell wurde in deinem umfeld sex als etwas schmutziges, unanständiges dargestellt und das hat sich bei dir festgesetzt. wenn du noch nicht so lange sex hast gibt sich das aber mit der zeit von allein, umso einfacher wird es wenn du einen festen partner hast den du wirklich liebst, den findet man in der regel nicht eklig, bei allen aktivitäten

Antwort
von DerLandser, 36

Hallo!

Das hatte mein freund Noah auch und hat es mir erzählt... Nach ungefähr 2 wochen hat er dann gesagt das das nicht mehr käme und das das ganz normal bei manchen leuten ist... hat mein ich was mit stress zutuhen...

Antwort
von Psylinchen23, 33

Vl. noch nicht reif genug für Sex. Ich glaube wenn du länger wartest und richtig lust darauf hast dann wird es auch nicht mehr so sein. 

Antwort
von Physialise, 30

Vielleicht lag es am Partner...
Oder du warst noch nicht bereit und dein Körper teilt dir dies durch den Ekel mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten