Fühle mich mit einem leeren Magen gut Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich lebe und ernähre mich vegan. Und muss 3-4 Mahlzeiten am Tag essen. Die Ernährung liegt leicht im Magen aber macht satt. Allerdings sollte man immer frisch kochen und das ist Zeitaufwändig.

Ansonsten empfehle ich dir Morgens Haferflocken, Müsli was auch immer zu essen. Mit Obst drinn,  Datteln und Nüssen. 

Am Mittag eine warme Mahlzeit, so wie du sie immer machst und magst..am Abend dann vielleicht noch ein Brot, oder ein Joghurt mit Obst. Zwischendrinn mal einen Apfel und viel trinken.

Wenn du dich genug bewegst und wenig Süßkram nascht, keine Fertigprodukte isst und darauf achtest frische Produkte zu verwendet musst du dir keine Sorgen um deine Figur machen. Feste Zeiten sind das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

in deiner Situation ist es empfehlenswert sich mit Rokost zu beschäftigen. Der Autor Markus Rotkranz hat hierzu sehr interessante Bücher geschrieben.

Gruß

maximilian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung