Fühle mich kraftlos BItte HIlft!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist äußerst ungewöhnlich .. aber du bist nicht allein ^^

Damals in meiner Konfizeit, wo ich jeden Sonntag in die Kirche musste, hatte ich aus sowas ähnliches. Ich konnte mich auch fast nicht halten. Ich denke es ist wegen der Atmosphäre der Kirche, oder diese große Räumlichkeit die mit einer Leere gefüllt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
15.11.2015, 18:28

ok danke. Hast du ein Mittel wie man was dagegen macht?

0

Ja, ich hatte das auch -.- Schreckliches Gefühl... Ich hielt es auch manchmal fast nicht mehr aus. Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht :( Bei mir ist es iwann von alleine weggegangen... Viel Glück ._.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung