Frage von DidaIsBack, 21

Fühle mich jeden Tag antriebslos,müde,Unterdrückung in der klasse WAS TUN?

Hallo community,

Bei mir ging es vor ein paar jahren los dass ich mich echt müde,unwach,schlechte laune,traurig und kein selbstbewusst sein habe!. Ich treffe mich mehrmals mit Freunden gehe shoppen und tralala.Aber es gibt da so ein junge der mich immer hänsel wobei er doch vor 3 Jahren mich immer zum lachen gebracht hat aber die zeiten sind vorbei.Auch wenn er nicht da ist ist es wie beim alten..Ich weiss echt nicht was ich dagegen machen kann ich habe vor ein paar Monaten eine kleine Schwester bekommen..NICHTS habe mich kaum happy oder sonst was gefühlt früher könnte ich vor lauter Glücklichkeit kaum einschlafenm...jetzt ist das leben so grau und ohne Farben.Was kann ich dagegen tun? Tabletten,Zigarren,PSYCHATER?!

LG :-)

Antwort
von gassenkicker, 21

würde es mal mit sport probieren oder ein hobby=ausgleich suchen. ggf. auch die ernährung umstellen.

nach einigen wochen wirst du schon sehen bzw. merken...

Antwort
von Musiclover182, 14

Tabletten oder Zigaretten vergisst du bitte ganz schnell wieder! Deine müdigkeit und lustlosigkeit kann von zu niedrigem Blutdruck kommen. So fühlt man sich immer müde, depri, lustlos.. Das du dich über dein Schwesterchen nicht freust, kann verscheidene Gründe haben. So, und jetzt die Medizin:

Lachen, lachen, lachen! Das lässt deine Stimmung wieder steigen, und das nicht nur für den Moment sondern auch für die Zukunft, lach so viel du kannst, schau dir lustige videos im internet an, mach was mit Freundinnen, google nach wittzen oder lustige texte oder sowas.

Mir hilft es auch:) Vg LG

Antwort
von Panferno1905, 12

Never ich es vergesse wenn ein Junge dich ärgert heißt das meistens das er verliebt ist

Kommentar von DidaIsBack ,

Nein,er meint es ernst bei seinem anderen Freunden nerven die mich aber er meint es ernst 

Antwort
von Panferno1905, 17

Nimm dir ein Vorbild egal ob real oder nicht real ich z.b bin auch immer  genervt im untericht deshalb denke ich an meinen Lieblings Anime und es geht mir besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten