Frage von DillonWeber, 41

Fuehle mich irgendwie Unreal seit ein paar Tagen?

Hallo liebe Community

Mein problem ist dass ich mich irgendwie "unreal" fuehle. Ich kann mich super konzentrieren , hab keine Probleme in der Schule, schreibe gute Noten. Aber wenn ich mich konzentriere bin ich iwi trotzdem unkonzentriert, auf jeden fall fuehlt es sich so an. Abends ist es am schlimmsten. Und wenn ich aufstehe und mein blut sich wieder im körper verteilt kriege ich immer so einen blackout, kennt jeder, jedoch passiert das jetzt ziemlich oft. Ich bin auch noch ziemlich "Jung" ( 15 ) aber ziemlich gross ( 1.86 ). Ich rauche aus gras ( jedoch nur am wochenende , und nur so 2 gr pro wochenende , 3gr höchstens, trinke und rauche (tabak) aber nicht. ) Ich habe gehört solche probleme können auch durch gras verursacht werden, will hier aber keine Paras schieben. Ich habe auch gehört dass das risiko auf psychische krankheiten erhöht ist, wenn jemand in der familie eine psychische "Krankheit" hat. Mein bruder hat asperger ( wuerde ich jetzt aber nicht als psychische störung bezeichnen, da er in sehr guter mentaler "form" ist ) Abends fuehle ich mich auch immer sehr warm, fast wie fieber, obwohl ich glaube keins hab. Könnte das auch an Eisenmangel liegen? Denn damit hat meine Mutter probleme.

Wuerde mich auf eure Antworten freuen. Ich versuche ruhig zu bleiben, doch dieser Zustand ist doch irgendwie beängistigent.

Danke <3

Antwort
von ich500, 41

Die von dir bezeichneten Syntome könnten auf eine "Deralisations" und/oder Depersonalisationsstörung hindeuten. Da Mariuhana eine Psychtoxische Wirkuzng hjat, ist ein Zusammenhang nicht auszuschließen

Kommentar von DillonWeber ,

Danke fuer deine Antwort, doch das was du beschreibst passiert höchst selten, und ich habe gelesen Eisenmangel/Schlafmangel und hormone in der jugend können auch sowass hervor rufen. Bis das gefuehl weggeht stoppe ich mit dem Cannabiskonsum. Wenn es besser wird , versuche ich es wieder. Will aber auf keinen fall hier paras schieben. Meiner meinung nach ist das sprichwort " Dont panic " immer noch das beste in  meiner situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community