Frage von annaseyn, 46

Fühle mich innerlich extrem angespannt und unruhig, weiss den genauen grund nicht?

Ich atme deshalb irgendwie auch schlecht :/ ich leide an psychichen problemen und bin auch schon länger in einer therapie. Die nächste Sitzung ist erst in 3 wochen... habt ihr tipps?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rikkin, 44

Das einzige wo ich dir einen Tipp geben kann wäre 'beobachte dich selbst' - in welcher Situation bekommst du diesen Zustand? Dann kannst du dich fragen warum bekommst du das? Wenn du aufmerksam bist kommst du selbst darauf. Aber so ... kann dir da wohl keiner hier die Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten